Hallo
Auto am 2.11.2021 Bestellt aber noch keine Liefertermin und Bestellbestätigung erhalten.
Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr einen Liefertermin und Bestellbestätigung erhalten habt.
Bestellt wurde ein Captur E-Tech Intens.
Gruß Steffen
Hallo
Auto am 2.11.2021 Bestellt aber noch keine Liefertermin und Bestellbestätigung erhalten.
Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr einen Liefertermin und Bestellbestätigung erhalten habt.
Bestellt wurde ein Captur E-Tech Intens.
Gruß Steffen
Schau mal hier, da steht eigentlich alles drin:
Hallo Andi
Da steht aber nicht drin wann die eine Bestellbestätigung erhalten haben, sonder nur Bestelldatum und Liefertermin.
Hallo Andi,
in dem Thread wird Stoffels E-Tech aber keine Antwort auf seine Fragen finden. Er hat nämlich danach gefragt, wie lange es gedauert hat, bis ein Liefertermin genannt wurde (vom Händler z.B.) und eine Bestellbestätigung gekommen ist. Bestellung ist nicht gleich Bestellbestätigung. Da kann schon etwas Zeit dazwischen liegen .
Und diese Angaben sind in dem Thread nicht enthalten...., nur Liefertermine und Bestellzeitpunkte.
Beste Grüße
Helmut
Hui, ein „Shitstorm“ ? ja, ihr habt recht, Schande auf mein Haupt. Aber letztlich kann man schon erkennen, dass es zwischen 4 und 8 Wochen dauert bis man eine Bestellbestätigung bekommt, wenn man sie denn bekommt. Ich hatte keine bekommen und auf Nachfrage irgendwann einen Screenshot vom Produktionsablauf erhalten.
Viele Grüße
Andi
Hallo Stoffels E-Tech
Bei mir war das ganz komisch. Hab am 31.08.21 bestellt und dann auch 4 Wochen gar nichts gehört.
Hab dann beim Renault Kundenservice angerufen und die haben sich mit meinem Händler in Verbindung gesetzt. Angeblich wäre das komisch, dass ich noch kein Lieferdatum bekommen habe. Ganz zufällig kam dann genau am selben Tag noch ein Anruf meines Händlers der mich gefragt hat, ob der Kundenservice mich schon erreicht hat, denn er hat heute für mich ein Datum bekommen...
Naja das Datum war letzte Woche, geliefert wurde nichts und auf erneuter Nachfrage beim Händler steht nun "Status unbekannt" im System. Er meinte auch den Angaben, welche Renault dort einträgt, kann man momentan nicht trauen. Das sind wohl reine Platzhalter, damit irgendwas drinnen steht.
Hoffe das hilft dir.
VG
Renaultzeros.
Hallo Steffen,
ich habe meinen Captur E-Tech am 16.06.2021 bestellt und dabei wurde ein unverbindlichen Liefertermin "im Nov. 2021" in die Bestellung eingetragen.
Die Auftragsbestätigung erhielt ich am 07. Okt. 2021 mit dem Hinweis "Unverbindlicher Liefertermin KW: 49/2021.
Am vergangenen Freitag, den 03. Dez. ist der Captur beim Händler eingetrudelt.
Gruß
Werner
Ich habe erst nach 2 Monaten das Lieferdatum mitgeteilt bekommen, dass dann nach weiteren 2 Wochen auf Jan/Feb-2022 verschoben wurde.
Mir ist das eigentlich egal wann das Auto kommt. Hauptsache die Umweltprämie gibt es dann noch.
Ich glaube, ich bin einer der Wenigen der nur kurz auf seinen Captur gewartet hat. Zwischen Bestellungen und Auslieferung lagen 14 Tage. Es war ein Lagerwagen mit der richtigen Ausstattung. Das Einzige was ich jetzt im Winter vermisse ist das beheizbare Lenkrad.
Gruß
Edgar
Hallo Rheinsberger ,
ich denke, wir laufen hier "außer Konkurrenz", bei mir war's nämlich genauso .
Ich habe am 01.02.2021 bei meinem Autohaus bestellt, die hatten den Wagen lagernd und ich habe den Captur am 12.02.2021 übergeben bekommen. Die Bestellbestätigung und den genauen Liefertermin habe ich noch am Tag der Bestellung (01.02.) bekommen .
Beste Grüße
Helmut