Es ist völlig egal wie du die 40.000 km in den 4 Jahren zusammenfährst. Ich werde sicher wegen Covid-19 und Homeoffice die ersten beiden Jahre unter 10.000 km/Jahr fahren, deshalb reichen mir aus Erfahrung meines vorigen Leasings die 10.000 km/Jahr über die 4 Jahre dann. Ich hatte vorher den Megane 4 im 3-Jahresleasing mit 15.000 km/Jahr und hatte nach 3 Jahren mehr als 5000 Kilometer weniger auf dem Tacho.
"Böse Überraschungen" gibt es wenn dann am Vertragsende bei der Rückgabe wenn du Parkrempler oder sonstige Beschädigungen haben solltest. Alltagsspuren wie Steinschläge, leichte Kratzer unter der Kofferraumklappe oder leichte Gebrauchsspuren im Innenraum sollten nicht berechnet werden.
Wichtig ist bei der Vollkasko auf die GAP-Abdeckung zu achten, die sollte bei Leasing unbedingt mit im Vertrag sein.
Da ich gern basslastige elektronische Musik höre war mir die Boseanlage vor allem wg, des zusätzlichen Subwoofers wichtig. Und der Klang ist insgesamt wirklich recht gut, wenngleich mir ein paar Einstellmöglichkeiten fehlen.
Übrigens, wenn du nett fragst bekommst du vor Ort bei der Abholung das Saniset (Erste Hilfe-Set, Warndreieck, Warnwesten) umsonst, es hatte mich geärgert, dass dieses nicht ohnehin dabei sollte.
LG
Falko