Hallo Chrissi
der Händler sagte mir, dass diese Information digital in den Fahrzeugdaten bei Renault vermerkt ist und im Rahmen einer Rückrufaktion die Spiegelmotoren dann eingebaut werden.
Vor einer Woche habe ich dann mal meinen lokalen Händler bezüglich der Vorgehensweise angesprochenen, ob ich Bescheid bekomme, oder immer mal wieder alle zwei, drei Monate nachfragen kann / soll / darf / muss ?
Ich habe die Antwort erhalten, dass er sich schlau gemacht hat und leider noch nichts für mich tun kann. Hier soll es einen Brief von Renault geben, den ich erhalte wenn es soweit ist, mit dem ich mich dann bei der Werkstatt melden kann.
Somit sitze ich hier und warte auf den Brief von Renault Deutschland und werde, sollte ich bis Juni nichts gehört haben, noch einmal nachboren.
Was schriftliches habe ich nicht in der Hand. Außer das im Angebot steht das das Fahrzeug mit diesem Feature ausgestattet ist. Da es aber ja viele Käufer betrifft und das Thema derart bekannt ist, vertraue ich in meiner Naivität darauf, dass es genau so, wie beschrieben ablaufen wird ?.