Hab dich lieb @Nerdy! Frohe Weihnachten ??
P.S. Bei mir hatte es nicht gepasst in der Breite ?
Hab dich lieb @Nerdy! Frohe Weihnachten ??
P.S. Bei mir hatte es nicht gepasst in der Breite ?
? Ich bin gespannt ? lustiges Poker ?
Ich danke Dir auf jeden Fall für Deinen Erfahrungsbericht.
Lustige Beiträge.
Hoffe doch das 'Tetris' wird auch im Bild festgehalten.
Mein Bild stammt ursprünglich auch nicht von mir, sondern war so in der Verkaufsanzeige des Händlers bei mobile. Hatte ich mir dann auf dem PC gespeichert.
Ggfs findet man das Bild vom neuen Captur mit Winterräder im Kofferraum auch bei mobile oder autoscout24.
Hallo MegaLagu
Lustige Beiträge.
was heißt denn hier bitte lustig? Hier geht es ums nackte überleben und die Frage, ob ich meinen Kumpel in Chemnitz stehen lasse und er schauen muss, wie er nach Hause kommt.
Hoffe doch das 'Tetris' wird auch im Bild festgehalten.
Aber selbstverständlich werde ich fotodokumentiert berichten!
Ggfs findet man das Bild vom neuen Captur mit Winterräder im Kofferraum auch bei mobile oder autoscout24.
Das ist ja mal eine granatenstarke Idee! Ich werde gleich mal was stöbern! Danke!
Edit: Also was soll ich sagen, ich begründe es jetzt mal damit, dass der Wagen zu jung ist habe viel gesehen, aber nicht das, was ich wollte. Mut zur Lücke, auf ins Abenteuer, einfach mal was riskieren #lebenamlimit
@Nerdy ich wünsche dir Glück beim Poker und hoffe für deinen Kumpel. Ansonsten hat er in jedem Fall mein Mitgefühl.
??♂️??♂️
Hallo Nerdy,
es wird funktionieren.
Testen kann ich das nicht, die 18-Zoll Sommerräder sind in der Werkstatt eingelagert.
Liebe Grüße
Udo
Ich hab auch 18“ transportiert war easy
Keine Sorge es ist machbar und funktioniert ganz gut
Tipp: Fahrer/ Beifahrersitz bisschen nach vorne ? oder der mit kürzeren Beinen nach Hinten
Wird schon klappen, @Nerdy, bei so viel Zuspruch. Ich drück die Daumen. ?
BG
Andi
Dienstag wissen wir mehr! Ich werde berichten und schicke ein Foto