Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, den oberen Kofferraumboden vorher rauszunehmen
Transport der Sommerräder
-
- Captur 2
- 8NerdyBit
-
-
Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, den oberen Kofferraumboden vorher rauszunehmen
Huhu Cap2intens
vielen Dank, habe ich mir schon gedacht ?
-
Hallo Nerdy,
rausnehmen und wohin dann geben? Ganz einfach, absenken, also ganz nach unten legen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Uh_newyork,
das habe ich jetzt mal vorausgesetzt. Auf die Dicke des Bodens wird es dann wohl nicht ankommen
Allerdings schätze ich auch mal, dass die die Räder schon reingefriemelt haben. Die werden bei Abholung ja nicht neben dem Auto stehen.
-
Ja, wird schon werden, Nerdy! Wenn du zurück bist, trinken wir ein Pils ?
-
600km um das Auto abzuholen, 600km für das Pils bei Dir und 600km für den Rückweg ? da brauche ich ja fast wieder neue Reifen ?
Aber trinken würde ich eins mit Dir... oder zwei ?
-
600km um das Auto abzuholen, 600km für das Pils bei Dir und 600km für den Rückweg ? da brauche ich ja fast wieder neue Reifen ?
Aber trinken würde ich eins mit Dir... oder zwei ?
Hallo Nerdy,
Vorteil wäre, der Motor wäre zumindestens schon mal schön gleichmäßig eingefahren ?
BG
Andi
-
Guten Abend zusammen
ich habe die Antwort auf die allgemeine Frage:
4. im ungünstigen Fall muss sowohl das 2/3 Stück umgeklappt, als auch die Bank nach vorne geschoben werden.
im Autohaus war es schwierig ein Foto zu machen. Ich liefere morgen mal eins nach ^^^
Sollte sich also noch wer die Frage stellen, ob man 4 x 215/55 R18 Sommerräder in den Kofferraum des Captur II bekommt und dann noch gescheit zu dritt längere Zeit fahren kann; ganz klar NEIN
-
Ich habs befürchtet…
-
So, hier dann mal die Beweisfotos:
3 mit guten Willen in den Kofferraum, wobei das 3. schon leicht quer gestellt wurde...
...und hier die Aussicht auf das 1/3- Stück hinten:
Im Weitwinkel fotografiert sieht es nach mehr Platz aus, als es eigentlich ist. Grundsätzlich geht die Sitzfläche vielleicht sogar noch, aber die Beinfreiheit ist bedenklich.