befestige einen Fahrschulspiegel
gar keine so doofe Idee
Wünsche trotzdem eine angenehme Nachruhe
Dir auch! Schlaf gut!
befestige einen Fahrschulspiegel
gar keine so doofe Idee
Wünsche trotzdem eine angenehme Nachruhe
Dir auch! Schlaf gut!
Hallo Nerdy,
Espace und Talisman haben die Funktion, dass die Einstellung des Fahrersitzes und der Außenspiegel im Profil gespeichert werden. Da gibt es die Möglichkeit, für beide Außenspiegel eine Position für den Retourgang zu speichern. Abgerufen wird diese nur dann, wenn der Spiegelschalter entsprechend auf links oder rechts steht. Ist er auf neutral, bleiben diese auf der Vorwärtsdtellung.
Diese Funktion fordert auch ein Radio Branch 2.
Im Captur ist diese Funktion definitiv nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
Moin Udo,
was weißt Du eigentlich nicht? ? Du gleichst ja einem wandelnden Renault-Lexikon ?
Hallo Nerdy,
ich fahre selber Espace RFC, allerdings Ph1. Ph2 konnte ich zur Probe fahren und da konnte ich mich eingehend mit dem Radio Branch 2 (01A) beschäftigen.
Liebe Grüße
Udo
Espace und Talisman haben die Funktion, ...
Mein Laguna 3 hat das auch. Jedoch funktioniert es seit letztem Frühjahr nicht mehr. Spiegel "wackelt" nur auf und ab, ohne die Position anzufahren.
Manuell kann ich den Spiegel in eine andere Position fahren.
Jemand einen Tipp was das sein könnte? (Hatte vergessen bei der Inspektion die Werkstatt zu fragen.)
Hallo MegaLagu,
welches Multimediasystem hat Dein Laguna?
Liebe Grüße
Udo
Hallo MegaLagu,
dieses System kann ich leider nicht supporten. Da weiß ich nicht, wie ein Carminat-Reset funktioniert.
Versuche die Batterie abzuhängen. Warte Zwei Stunden und hänge sie wieder an. Alle Steuergeräte sollten dann sauber hochfahren.
Liebe Grüße
Udo
Danke für diesen Tipp.
Werde ich dann mal versuchen und dir berichten (PN) ob es geholfen hat.