Renault Captur Mängelthread

  • Es gibt schon laute Hupen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber warscheinlich würde beim Captur beim Hupen der Motor absterben.

  • Wenn inne Klapptürè richtige Druck Fanfaren eingebaut werden, springen vorne die Kotzflügel aus Ihren arretierungsklipsen und fallen ab. :muh:

  • also Ich hupe eigentlich nie oder sehr selten , wer hupt und bremst verliert eh
    aber bei manchen kommentaren von einigen hier frag ich mich echt warum sie nen Cappi fahren, wenn alles schlecht gemacht wird :ba: .

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Hallo,


    aber bei manchen kommentaren von einigen hier frag ich mich echt warum sie nen Cappi fahren, wenn alles schlecht gemacht wird.


    Die fahren den Cappy damit sie endlich mal zu meckern haben. (-;


    Was mich mehr stört sind die Beiträge hier im Thread in denen Mängel aufgezählt werden die keine Mängel sind sondern einzig und allein darauf beruhen dass man sich den Cappy vor dem Kauf nicht genauer angesehen bzw. sich unzureichend informiert hat.


    Gruß


    Hans

  • Mich würde mal interessieren, welche Autos die Leute, die keinen Renault mehr haben wollen bzw mit dem Captur nicht zufrieden sind dann nehmen wollen?!
    Gibt eig was SUVs/Crossover angeht nicht wirklich Alternativen =/
    VW -> Tiguan = deutlich größer und teurer (Taigun kommt erst noch und der fängt erst bei 25.000eur an)
    Ford -> Ecosport = Teurer, nicht so schön, Heckklappe geht nur seitlich auf etc
    Skoda -> Yeti = Teurer und Optik naja, hier bringt erst der Nachfolger Abhilfe, aber wohl auch zu teuer
    MB -> GLA = deutlich Teurer
    usw.


    Peugeot -> 2008 = kommt halbwegs hin, aber bei gleicher Ausstattung etc auch wieder teurer (und glaub kein DSG getriebe und wenn dann nur für Benziner in hohen Ausstattung)
    Citroen -> Cactus = preislich aktzeptabel, Automatik nur bei Benziner. Paar nette Extras wie automatisches einparken zubuchbar


    Oder übersehe ich hier was?


    Ich finds nur schade, dass der Megane hochwertiger zu sein scheint etc bei ca gleichen Preis.
    Die Qualitäten hätten die ruhig mit in den Captur übernehmen können (zumindest ein Paar).

  • Es gibt schon laute Hupen:

    Das ist genau die man braucht, wenn mal wieder so ein grauer Hut vor einem Gas und Bremse verwechselt, oder für die überaus Mitdenkenden, die immer in eine volle Kreuzung einfahren, weil das schaff ich doch noch, oder für die Vorfahrtsnehmer im Kreisverkehr ... und genau dafür müsste die Cappi-Hupe halt lauter sein.

  • Hier geht es sich nicht um Yeti, Ford und Tiguan oder Leguan, sondern expliziet um die Klapptürè von Rönno.
    Was andere Kosten oder nicht haben, welche Mängel die haben ist doch hier nicht von Belang. Mit dem Finger auf andere zeigen macht die Klapptürè nicht besser.
    Es ist hier der Captur Mängelthread. 8o

  • Ging mir halt darum, dass sich viele bzw einige lieber einen anderen gekauft hätten..
    bzw gleich renault komplett verschreien. nur gibt es zum captur leider meiner meinung nach keine wirkliche alternative. zumindest bei dem preis und wenn man automatik will

  • Ging mir halt darum, dass sich viele bzw einige lieber einen anderen gekauft hätten..
    bzw gleich renault komplett verschreien. nur gibt es zum captur leider meiner meinung nach keine wirkliche alternative. zumindest bei dem preis und wenn man automatik will


    Letzte OffTopic:
    hätten sicherlich einige auch Pyropan89, aber wie es so halt ist im Leben, es gibt Hindernisse und Herausforderungen ;)


    und die Klapptür hat halt Ecken und Kanten, darüber möchten wir uns gepflegt auslassen :rolleyes: