So, habe eben meinen Cappi aus der Werkstatt zurück bekommen. Man habe wegen der Start/Stop Geschichte die Batterie voll geladen und mir erklärt, dass es eh nur im Sommer funktioniert. Von wegen der Aussen- und Innentemperatur und Heizung und Lüftung und und und... Nun, was ich davon halte ist ja nun erstmal egal, Fakt ist, dass es eben noch immer nicht funktioniert
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als noch ein paar Tage zu warten, bis wieder Sommer ist, oder wat...
Die tröstenden Worte waren vom Werkstattmeister, er habe auch einen Captur, da gehts auch nicht... Toll... Zumindest das Thema Gurtschlösser hinten hat er dann auch als gewollt erklärt und damit begründet, dass ansonsten die Bewegungsfreiheit eines in der Mitte sitzenden zu sehr eingschränkt sei. Da hat er wohl recht.
Gruß, Bernd
Hallo Bernd,
das kann doch wohl nicht wahr sein. Funktioniert nur im Sommer, äh geht es noch Bei mir funktioniert es einwandfrei, und zwar immer, auch bei null grad. Da stimmt etwas nicht Bernd, lass dich da nicht abwimmeln.
LG
Renate