Mängelliste stehen hauptsächlich der Regensensor
Viel Erfolg dabei ... ich habe das aufgegeben, der Freundliche auch. Das Teil wischt halt französisch eigenwillig.
Wenn die Wi/Wa nur auf das untere Drittel der Scheibe sprizt sind neue Düsen fällig.
Mängelliste stehen hauptsächlich der Regensensor
Viel Erfolg dabei ... ich habe das aufgegeben, der Freundliche auch. Das Teil wischt halt französisch eigenwillig.
Wenn die Wi/Wa nur auf das untere Drittel der Scheibe sprizt sind neue Düsen fällig.
Das funktioniert bei mir... also ich sehe die Cover.
Heute war aber auch wieder etwas merkwürdiges... und zwar zeigte der Bildschirm an, das die Musik pausiert - es waren nur die 2 Pause-Striche zu sehen - doch die Musik lief einfach weiter.
Dieses seltsame Phänomen passiert sei dem letzten Update von R-Link beim Empfangen oder Schreiben von WhatsApp Nachrichten, wenn gleichzeitig Musik vom USB Stick abspielt wird. Aus-/Einschalten vom R-Link hilft bis zum nächsten mal
Ich konnte die Ursache noch nicht weiter eingrenzen... Whatsapp habe ich nicht und ich verwende auch bisher keinerlei Apps.
Also ich verwende EasyTAG... allerdings unter Linux... bin mir nicht sicher, ob es davon auch eine Windows-Version gibt. Es sollte aber eigentlich jeder MP3 Tageditor können.
Damit kannst Du Deinen MP3s Bilder hinzufügen oder auch sonstige Tags bearbeiten... natürlich ohne dass irgendetwas neu kodiert werden muss.
Ich benutzte mp3tag unter Windows.
Ist auf deutsch und Idiotensicher zumindest habe ich es kapiert
Hab ich mal runtergeladen......und wie bringe ich das Programm dazu, die "Cover" einer ausgewählten Songliste hinzuzufügen ?
EDIT: Gibt noch ein weiteeres Programm, mp3cover. Das scheint automatisch zu laufen, ich berichte
Dieses seltsame Phänomen passiert sei dem letzten Update von R-Link beim Empfangen oder Schreiben von WhatsApp Nachrichten, wenn gleichzeitig Musik vom USB Stick abspielt wird. Aus-/Einschalten vom R-Link hilft bis zum nächsten mal
Ich habe jetzt festgestellt, dass auch andere Push-Nachrichten zu der Störung der Anzeige (ll) im Startbildschirm führen.
Habe heute von meinem Händler bei dem ich kurz vorbeischaute um mich zu erkundigen was eine Montage von Schmutzfänger kostet erfahren, das es eine Rückrufaktion gibt, es betrifft angeblich ein Update (wen ich richtig verstanden habe) des Radios Dauer ca. 30 Minuten!
Ein Update der Radiosoftware wurde Ende September bei meinem Captur (mit dem gleichen Zeitaufwand: ca.30 Min.) schon durchgeführt, als ich die Reifen gewechselt habe. Unterschiede habe ich keine gemerkt, aber es soll wohl im DAB+ Empfang Probleme beseitigen.
Gruß
Uli