Habe mal ne Frage ist vorne aschen Becher mit dein Captür Zen 140 ps Automatik freue mich auf jedes Kommentar!!!!!?
Renault captür2021
-
- Captur 2
- Andrethomsen10
-
-
Hallo Andrethomsen10
nein, ich weiß gar nicht, seit wie vielen Jahren gefühlt keine Aschenbecher mehr verbaut werden, aber fast egal bei welchem Auto. Es gibt dann immer Sets
die für den Getränkehalter gemacht sind und separat erworben werden können. Aber direkt im Auto verbaut, ist mehr oder weniger "out".
-
Hallo,
mein Grand Scenic 3 von 2011 hatte den Aschenbecher im Getränkehalter und einen Zigarettenanzünder noch serienmäßig. Als Nichtraucher hatte ich den Aschenbecher als Mistkübel benutzt.
Liebe GrüßeUdo
-
Habe mal ne Frage ist vorne aschen Becher mit dein Captür Zen 140 ps Automatik freue mich auf jedes Kommentar!!!!!?
Was ist das denn für ein Deutsch?
-
Was ist das denn für ein Deutsch?
Huhu MegaLagu
spielt das eine Rolle? Hier geht es um Autos, nicht um einen Deutschtest. Solange man es versteht, ist es doch schön, wenn sich Menschen aller Nationen beteiligen, weil sie die gleichen Interessen haben. Kommt es da auf Rechtschreibung und Grammatik an? Zudem ist Deutsch für einen Nichtmuttersprachler wirklich nicht einfach zu erlernen. Für mehr #Respekt und #Toleranz!
-
Entschuldigung. Es sollte keine Anspielung in irgendeine Richtung sein.
Habe den Beitrag nicht für Ernst genommen.
Sollte sich der Fragesteller angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich dafür.
-
-
Entschuldigung. Es sollte keine Anspielung in irgendeine Richtung sein.
Hallo MegaLagu!
Alles gut, wollte es auch nur loswerden. Bleiben wir beim Thema Auto