Mein Captur ll plug in kann nur sofort laden. Mehrmalige Versuche der terminieren Ladeplanung über App haben nicht funktioniert. Was mache ich falsch?
Kommunikation MyRenault mit Ladeplanung klappt nicht
-
- Captur 2
- CAKE22
-
-
-
Hallo! Wo finde ich die SW-Kennung und ich habe sowohl in der App, als auch in der Fahrzeugsoftware die Ladeplanung identisch eingestellt und aktiviert. Die grundsätzliche Verbindung muss auch bestehen, da bei der direkten Ladung die Steuerung der Standheizung nach Einstellunge in der App funktioniert.
-
Hallo CAKE22 ,
Du findest die Abfrage im Easylink unter "Einstellungen/Info/System/SW-Update" (siehe Foto
Programmierst Du jetzt die Ladeplannung oder die Vorklimatisierung, da Du von Steuerung der Standheizung sprichst?. Das sind zwei unterschiedliche Programmierbereiche im Easylink.
Beste Grüße
Helmut
-
Das weiß ich, habe unabhängig sowohl Klima als auch Ladung eingestellt. Klima klappt, Ladeplanung nicht ?
-
Hallo,
lädst du über eine Wallbox?
Manche Wallboxen, vor allem wenn sie über eine Benutzerfreigabe arbeiten, funktionieren nicht zusammen mit Ladeprogrammen.
-
Hallo,
lade über Haussteckdose, funktioniert bei direktem Laden problemlos, nur Ladeplanung funktioniert irgendwie nicht...