Habe heute versucht die Pannenhilfe Renault über Handy anzurufen 01806365365.
Da kommt eine Ansage wir sind zur Zeit nicht erreichbar,wenden sie sich an Ihren Händler .
Habe dieses um 7 Uhr versucht um 8 und um 9,immer das selbe.
Läge es an meinem Handy bekäme ich auch keine Ansage.
Über Festnetz ging es dann gleich,man kam durch.
Die Dame wollte es der IT melden.
Kann man den Pannenservice im Auto auch ohne Handy anrufen?
Da ist doch ne Simkarte drin....
Die Assistenz sagte dann falls man nicht durchkommt das Autohaus anrufen,toll um 20 Uhr am Sonntag erreich ich da bestimmt keinen.
Man gut das ich noch im ADAC bin.
Da sagte die Dame bei meinem Händler das ich da aber zu Hause kein Ersatzfahrzeug bekommen würde.
Ich würde das Fahrzeug dann in einen solchen Fall nach Renault transportieren lassen falls man es nicht zum laufen bringt und denen bei Renault den Vorfall mit dem Assekuranzproblem erklären und einen Ersatzwagen verlangen.
Ich habe die Assekuranz gefragt ob es eine andere Nummer für den Notfall gibt.....nein die gibt es nicht.
Gruß Jürgen