Jap "Kupplung.de" hat mir auch das ganze negativ bescheinigt. Das einzige was noch nen Schlupfloch sein kann ist das zulässige Gesamtzuggewicht von 2807KG laut Typschild aber das ist nur zusammen mit den MaxGewicht von 2057KG+750KG Anhänger passend, also egal wie es kommt, ich komme sehr wahrscheinlich nicht um umladen von Auto zu Anhänger rum, wenn es soweit ist... Grr
Anhängerkupplung aus dem Zubehör
-
- Captur 2
- sharknose
-
-
Hallo psierra,
den Grund für die begrenzte Zuglast sehe ich beim kupplungsfreien Getriebe. Das dieses mehr Zuglast nicht verdaut erscheint mir höchst plausibel.
Liebe Grüße
Udo
-
Frage an die, die selber die AHK eingebaut haben. Diese Stopper bleiben beim demontieren dran.?
-
Soweit ich das sehe, müsste das die Kabeldurchführung sein. Die kommt weg und wird durch die Tülle ersetzt die am AHK Kabelbaum ist.
-
Soweit ich das sehe, müsste das die Kabeldurchführung sein. Die kommt weg und wird durch die Tülle ersetzt die am AHK Kabelbaum ist.
sorry habe das bild von weiter weg vergessen, die dämpfer meine ich. passen die durch die Löcher?
-
sharknose nein. das sind Anschlagdämpfer. Der Kabelstrang läuft gaaaaanz wo anders lang
gstevie1979 Die kannst du meines wissens nach herraus ziehen und sie im Anschluss wieder zurück stecken. Macht das ganze etwas einfacher.
Gruß LiLu
-
Jop das Loch ist Fahrerseite und tiefer hinter der Schürze.
-
Hallo,
vorgestellt habe ich mich ja vor ein paar Minuten.
Auch ich möchte, sobald ich den Wagen habe (r.s.line automatik) eine Hängerkupplung anbauen lassen.
Bei S&E in Dortmund sagte man mir, dass eine abnehmbare Kupplung bestellt werden kann, jedoch Lieferzeit nicht bekannt. Weiß da jemand aus dem Forum mehr, warum die Hängerkupplung zur Zeit nicht lieferbar ist? Danke vorab für eine entsprechende Info.
-
Die Lieferzeiten der AHK sind bereits seit langer Zeit so.........seeeehr lang. Egal ob beim Neuwagen kauf oder bei der Nachrüstung.
Als Erklärung hört man (wenn man überhaupt was hört) immer nur "Lieferketten" und allgemeine Lieferschwierigkeiten.
Es sind wohl die Elektronikkomponenten, bei denen es hakt.
-
Hallo in die Runde,
ich habe meine abklappbare AHK Anfang August bekommen, Fahrzeug wurde im März bestellt und Ende Juni ausgeliefert, also habe ich im Endeffekt nach Auslieferung noch ca 1 Monat auf die AHK gewartet.
VG
Andreas