Die Doppelfanfare BigBlast im Captur als alternative zur Serienhupe

• Laut Frank von LZParts ist die Monatgehilfe beim Einbau der BigBlast nicht nötig, ein Montageplatz müsse gefunden werden, und "wir gehen dann von einer Montagezeit von 3 Stunden aus."
    ...
    Naja, ganz so schlecht ist die Tröte vom 1er; Ph.2 dann auch wieder nicht, wenn ich sie 1x/anno drücke :floet:

alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

Eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit, guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen

Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S

Vpower only :w0042:

Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

• Interessantes Thema, hab die Hupe noch gar nicht getestet... Nicht das sie auch dem Halbleitermangel unter die Räder gekommen ist und es mir niemand gesagt hat ?

Beste Grüße

Nerdy

--

Renault Captur R.S. Line TCe 140 EDC

(Metallic Stahl-Grau, Infotainment-Paket (MY 21), City-Paket, Winter Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. Line)

[Software: 283C34249R | Karte: 10.2021 |

Bestellt: 6/7/21 | BJ: 11/11/21 | Abgeholt: 11/1/22]

• Vorhin durfte ich mal die Serien-Hupe testen, weil da so ein netter BMW.... =O
    Egal, bin jedenfalls selbst erschrocken, wie laut und "erwachsen-klingend" die ist.
    Definitiv: Geld gespart :upp:

alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

Eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit, guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen

Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S

Vpower only :w0042:

Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique