Grüß Gott zusammen,
weiß jemand wie man die in der myRenault App gespeicherte (auch für das Einloggen benötigte) Emailadresse ändern kann?
Gruß
Peter
Grüß Gott zusammen,
weiß jemand wie man die in der myRenault App gespeicherte (auch für das Einloggen benötigte) Emailadresse ändern kann?
Gruß
Peter
Hallo Peter_F ,
in der Renault App selbst ist das Ändern der E-Mail Adresse nicht möglich. Wenn man jedoch auf http://www.renault.de mit seinem MyRenault Login sich im Kundenbereich anmeldet (Web-Browser!), kann man nach dem Einloggen rechts oben, den Icon "MY Renault" anklicken und den Punkt "Mein Profil" auswählen und anschließend seine Kontaktdaten einsehen. HIer kann man die E-Mail Adresse ändern.
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenHallo Peter_F ,
in der Renault App selbst ist das Ändern der E-Mail Adresse nicht möglich. Wenn man jedoch auf http://www.renault.de mit seinem MyRenault Login sich im Kundenbereich anmeldet (Web-Browser!), kann man nach dem Einloggen rechts oben, den Icon "MY Renault" anklicken und den Punkt "Mein Profil" auswählen und anschließend seine Kontaktdaten einsehen. HIer kann man die E-Mail Adresse ändern.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
vielen Dank für die Info. Wenn die Seite jetzt noch speichert bin ich zufrieden ?... (im Moment jedenfalls tut sie es nicht).
Gruß
Peter
--
Hallo zusammen,
habe das gleiche Ansinnen (Änderung der Mail-Adresse für Login), aber die Speicherung der neuen Mail-Adresse will (immer noch nicht) nicht klappen.
Bei den Login-Daten wird auch nur die Änderung des Passwortes ermöglicht. Die Änderung der Mail-Adresse geht nur bei den Kontaktangaben, hier dreht sich aber bei der Speicherung die Eieruhr.
Muss man tatsächlich nach Anlage eines neuen Accounts die ganzen Daten/Autos wieder neu einrichten? Geht es nur so? Kann ich fast gar nicht glauben.
Viele Grüße
C.
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe das gleiche Ansinnen (Änderung der Mail-Adresse für Login), aber die Speicherung der neuen Mail-Adresse will (immer noch nicht) nicht klappen.
Hallo,
ist bei mir auch immer noch so…. Es wird nicht gespeichert!
Gruß
Peter
—
Hallo Cappap,
die bei der ersten Registrierung eingetragene E-Mail-Adresse ist der Name des Benutzerkontos, dieser lässt sich nicht ändern. Es gibt auch keinen Grund, das zu tun. Es wird keine E-Mail aus MyRenault versendet. Möglicherweise könnte das ein Thema bei einer eventuellen Passwort-Änderung sein, oder bei vergessenem Passwort.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Cappap,
die bei der ersten Registrierung eingetragene E-Mail-Adresse ist der Name des Benutzerkontos, dieser lässt sich nicht ändern. Es gibt auch keinen Grund, das zu tun. Es wird keine E-Mail aus MyRenault versendet. Möglicherweise könnte das ein Thema bei einer eventuellen Passwort-Änderung sein, oder bei vergessenem Passwort.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
danke für die Info. Durch Provider-Wechsel ist die Mail-Adresse entfallen, aber ich hoffe, ich vergesse mein Passwort nicht.
Liebe Grüße
C.