Hallo
Problem bei meinem Navi Nav.
Bluetoothverbindung funktioniert nur kein Telefonbuch
Ich habe es mit meinen Zwei Handy ausprobiert zum Einen ein Samsung galaxy s3 mini
und eine Nokia 6231
Wer kann mir da weiter helfen.
MFG
Frank
Hallo
Ich habe es mit meinen Zwei Handy ausprobiert zum Einen ein Samsung galaxy s3 mini
und eine Nokia 6231
MFG
Frank
nabend
bei meinen alten s3 mini habe ich das auch nicht hin bekommen.
bei meinen Nokia lumia 625 war das kein Problem.
mfg
Ich nehm das hier.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/indexyt9k7xrp8q.jpg]
sorry,
Alles anzeigenHallo
und eine Nokia 6231
MFG
Frank
Wenn Du die Kontaktdaten auf der SIM-Karte abgespeichert hast, könnte das schon der Fehler sein. Die Daten sollten im Handyspeicher "gespeichert" sein. Kontaktdaten von SIM Karte in Telefonspeicher kopieren und es könnte dann schon klappen.
mfg, Kurt
Hallo Leute, diese Sache hab ich auch bei meinem normalen Radiosystem von Renault - dies wird allerdings wegen des verloren gegangenen Bluetooth nächste Woche schon das 2. mal Ausgetauscht.
Jep, war bei mir auch der Fall, GtClio hat die passende Lösung danach gings bei mir einwandfrei
Alles anzeigenHallo
und eine Nokia 6231
MFG
Frank
Hallo miteinander,
ich habe es bei meinem Media Nav und S3 mini ausprobiert.
Einstellung am S3 mini
Kontakte>Menü (links unten)>Anzuzeigende Kontakte>Telefon (vorher war Alle Kontakte angewählt)
Und schon sind Telefonbuch und Anruflisten sichtbar.
Gruß aus Franken
Kurt , Danke für den Tipp mit den Telefonnummern hab sie jetzt auch auf dem Telefonspeicher und alles funktoniert .