Kann man Innenraum Ambiente nachrüsten
Innerraum
-
-
Kann man Innenraum Ambiente nachrüsten
Hallo Andrethomsen,
du hast hier im Forum quer durch die Themenbereiche viele Fragen. Einen Teil der Fragen können dir die Leute hier auch nicht beantworten. Mein Vorschlag wäre, dass du mit den Themen die Dir am wichtigsten sind mal zu deinem Händler gehst. Der kann dir, vielleicht auch an deinem Captur direkt, zeigen wie manches zu aktivieren geht, oder bei deiner Ausstattungsvariante nicht möglich ist.
Gruß Siggi
-
Hallo Andrethomsen10,
ich kann dir nur empfehlen dich an deinen ausliefernden Händler ( ist wohl die Firma Lüdemann & Zankel) zu wenden. In deiner Ausstattung ZEN, im übrigen ist das die Einsteigerversion bei Captur, sind nicht alle Ausstattungsdatails verfügbar. Du hast dir die falsche Ausstattungsvariante gekauft, wenn du die hier angefragten Möglichkeiten ( MySense usw.) haben willst.
Gruß
Edgar
-
Hallo André,
eine Nachrüstung von Ausstattungsdetails ist NICHT möglich. Erstens stehen die Kosten nicht in Relation, spätestens bei der Freischaltung der Software sind die Grenzen gesetzt. Alles was nicht im Konfigurationsserver eingetragen ist, wird nicht funktionieren. Das hat Renault über eine Firewall gesperrt.
Am besten sprichst Du mit Deinem Händler betreffend Angebot eines neuen Captur mit hoher Ausstattunglinie, R.S. Line oder ganz neu Iconic, der Nachfolger von Initiale Paris.
Liebe GrüßeUdo
-
Ne ich behalt mein bin mega zufrieden morbiden 🚗
-
Lotse
Hat das Thema aus dem Forum Renault Captur II nach Interieur verschoben. -
Lotse
Hat das Thema aus dem Forum Interieur nach Captur 2 - Interieur verschoben.