Hallo Andi,
selber kannst Du nichts feststellen. Anhand der EasyLink Software ID kann man auf die Radio Branch rückschließen. Ein E-Tech hat immer ein Radio Branch 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
selber kannst Du nichts feststellen. Anhand der EasyLink Software ID kann man auf die Radio Branch rückschließen. Ein E-Tech hat immer ein Radio Branch 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
die Software ist für ein Radio der Branch 2, könnte auch auf einem Radio Branch 1 installiert worden sein. Die Konfiguration des Musikplayers entspricht Branche 1. Die Konfiguration ist im Konfigurationsserver abgelegt. Das erfolgt nach einem Softwareupdate in der Werkstatt immer automatisch.
Liebe Grüße
Udo
Dachte an dem Seriennummernbereich wäre das
festzumachen
Dank Dir Udo
Gruß Andi
Hallo Andi,
genau feststellen kann man das nur, wenn man die Ersatzteilnummer des Radios hat.
Der EasyLink Software ID sieht es nach Radio Branch 2 aus. Das Menü des Musikplayers ist jedoch gemäß Branch 1 konfiguriert.
Liebe Grüße
Udo
Tja, mein Cappi heute geholt.
Kein Bose - bzw nicht an der Asäule zu sehen.
Keine Haltegriffe hinten.
Hab soeben mit Renault Deutschland darüber gesprochen.... Bose war zu den punkt meiner Bestellung nicht mehr serienmässig dabei. Die neue Preisliste war in März rausgekommen, und der händler hatte mir einen alten gegeben :-/.
Mit den Haltegriffen wird Renault DE mit dem Händler reden um zu sehen ob die Nachrüstbar sind. Mir ist es schon gesagt worden das es nicht möglich sei, daher hab ich gefragt ob ich stat dessen Ganz Jahres Reifen bekommen könnte... Mal schauen wo die reise nun hingeht....
Gibt es eigentlich Probleme mit der Konektivität zwischen MyRenault und dem Wagen? Ich war heute dabei mein MyRenault App mit mein auto zu veknüpfen, bekam auch ein Code den ich eingab, aber wenn ich zu den Punkt kam wo ich am Aute einstellen muss ob meine APP die Klimaanlage eintstellen darf, hatte ich nur noch Probleme.
Ich habe die Anweisung gefolgt unter Eintsellungen dann EZ Programmierung und dann am Klima Reiter Programm gedrückt...Da soll, laut anleitung, eine Option auftreten welches es zulässt das die APP die klima regelung ändern darf.... Kann mir da jemand bitte Helfen?
VG
Rob
Hallo Rob,
das ist saublöd, wenn durch einen Modelländerung Ausstattungsdetails fehlen.
Hast Du in EasyLink irgend eine Startzeit für die Klimatisierung eingegeben?
Liebe Grüße
Udo
Also, ich hatte eine händisch im Auto programmiert. Hat aber mit der Verknüpfung der APP und das system nichts geändert.
Werde mir die Aktivieren von Diensten mal morgen mehr unter die Lupe nehmen. Ich hatte auch zum Schluss heute ein Problem, das mein MyRenault app sich nicht mittem Auto verknüpfen wollte, also trennte ich es wieder und verknüpfte es, bekam ein Code angezeigt, der aber irgendwie nicht geklappt hatte, da nicht mal die Batterie anzeige sich upgedated hatte....
mal schauen was morgen bringt.
Hallo Rob,
Renault hatte am Server ein Problem. Die App MyRenault hatte vom Server keine Daten erhalten. Erst heute Vormittag geht das wieder.
Liebe Grüße
Udo
Hab herausgefunden das wenn am Auto kein Programm fürs Klima eingerichtet ist, dann kann man die per App auch nicht steuern.
Zu erst muss man die Programmierung der Klimaanlage im Auto machen und auch eins der Programme aktivieren. Dann kann man die auch per APP steuern... nur nicht konfigurieren.
Also für mich bedeutet dieses vorheizen oder vor kühlen per app nix. Ich hatte mir erhofft das man per app das auto sagen kann, kühl ab oder heiz jetzt - ist aber leider nicht der Fall .
Bezüglich Bose oder kein Bose... jau, laut Renault war es bis März 22 Serien Ausstattung des Initiale Paris, ab März nicht... Hätte der Händler ansich wissen müssen .. naja, die Serien Anlage tuts ansich auch. ggf werde ich die Lautsprecher irgendwann mal upgraden.
Ansonsten, außer dass die hinter Sitze keine Handgriffe haben bin ich, momentan, zufrieden mit mein Cappi.
VG
Rob