Möglicherweise acht Lautsprecher und ein, im Kofferraum integrierter Subwoofer?
Ich habe in meinem Captur nur die Standardanlage und die hat sechs Lautsprecher ohne Subwoofer.
Beste Grüße
Helmut
Möglicherweise acht Lautsprecher und ein, im Kofferraum integrierter Subwoofer?
Ich habe in meinem Captur nur die Standardanlage und die hat sechs Lautsprecher ohne Subwoofer.
Beste Grüße
Helmut
Wenn Bose eingebut ist, sollte an sich an den Lautsprechern der A Säule die Bose Beschriftung sein... Da sie nicht da ist gehe ich von aus das kein Bose drinne ist, wäre interessant zu wissen ob Renault da was anderes eingebaut hat...
Wie lange hast Du auf dein IP warten müssen?
Grüße aus Kölle,
Rob
Ich habe Ende Oktober bestellt, Anfang/Mitte März ist er geliefert worden.
Dann schau ich mal, ob ich einen Aufdruck finde, oder zähle die Lautsprecher
Ich gehe davon aus, das nur der Subwoofer zusätzlich verbaut ist im Kofferraum. Und eben Bose. Vorne 4, hinten 2, Kofferraum SUB. Kein Schriftzug, wahrscheinlich kein Bose. Ist denn das Paket in der Bestellung aufgelistet?
Ich war eben noch mal beim Händler, weil ich den Kindersitz in dem in Zahlung gegebenen Clio vergessen hatte.
Hab gefragt, wie das denn jetzt mit dem Soundsystem aussieht.
Er meinte, dass jetzt generell kein Bose mehr verbaut wird, übergangsweise jetzt wohl Arkamys. Wie lange das bleibt ist aber auch noch offen.
Also ich hatte ja meinen vor 14 Tagen abgeholt. Ohne Bose natürlich. Und ich muß sagen die "normale" Anlage hat auch einen ziemlich guten Sound. Ich bin sehr zufrieden damit.
Hallo spinmaster,
In den Toneinstellungen von EasyLink würde der Schriftzug „Bose“ aufscheinet.
Liebe Grüße
Udo
Vielleicht könnte ja mal jemand ein Bild des Subwoofers hier einstellen, damit man mal vergleichen kann , ob er vorhanden ist. Danke!
Dazu sollten aber dann auch die BOSE Lautsprecher verbaut sein, oder?