Hallo eCapi,
ich bin erstaunt. Sende unbedingt auch ein Foto vom Soll-Stand. Vielleicht kann Dir jemand so ein Foto senden.
Dein Ist-Stand entspricht Branch 1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eCapi,
ich bin erstaunt. Sende unbedingt auch ein Foto vom Soll-Stand. Vielleicht kann Dir jemand so ein Foto senden.
Dein Ist-Stand entspricht Branch 1.
Liebe Grüße
Udo
Ja wenn jemand ein Live Foto hier mal reinsetzen würde, dann sende ich das nach Brühl nach...
Hallo eCapi,
auf dem RFD-Forum habe ich das passende Foto vom Soll-Zusatand:
A4FDEC81-3C50-4D0A-8A42-A9A74BA5AD95.jpg
Liebe Grüße
Udo
Danke Udo,
werde ich jedenfalls als Soll-Foto für ein Branch 2 Radio nach Brühl nachsenden. Da ist ja dann was faul mit der Konfiguration. Dann wohl schon bei der Auslieferung. Es wurde damals ja ein Update eingespielt was nach Aussage ein Steuergerät schrottete und danach nochmal ein zweites Steuergerät. Man hatte großes Stillschweigen darüber abgehalten. Vielleicht ist dabei dieser Zustand wie jetzt herbeigeführt... ich warte mal die Reaktion aus Frankreich ab.
Hallo eCapi,
das geschrottete Steuergerät könnte das Tachodisplay gewesen sein. Das ist schon mehrfach vorgekommen, da eine bestimmte Version mit der Software nicht kompatibel gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Gibt's hier schon was neues?
Ich hab das bei mir jetzt auch einmal geprüft, da ich ja das Bose haben soll.
An den vorderen Seitenholmen sind auch die Bose Schriftzüge vorhanden.
Auch auf der entsprechenden EasyLink Einstellseite sieht das so aus.
Jedoch die Soundmodi habe ich nicht.
Ob ein Subwoofer hinten ist, müsste ich mal nachschauen.
Alles anzeigen..... Auch auf der entsprechenden EasyLink Einstellseite sieht das so aus.
Jedoch die Soundmodi habe ich nicht.
Ob ein Subwoofer hinten ist, müsste ich mal nachschauen.
Den Subwoofer spürt man auch . Allerdings beim Fahren gehen die Bässe, die vom Subwoofer kommen sollten, unter. Im Stand sind tieffrequente Schwingungen im Takt der Musik körperlich zu spüren.
Mein "Edition One" hat die einstellbaren Soundmodi auch nicht. Das scheint generell bei dieser Ausstattungslinie so zu seien.
Frischauf, .
Hallo AbCapture,
Ich sehe in der Signatur EasyLink Software ID 35202 angeführt, aber das Radio ist analog Branch 1 konfiguriert.
Liebe Grüße
Udo
Was soll ich sagen.
Software muss in 2,5Wochen beim Händler auf ne neuere Version eingespielt werden.
Dann geht vielleicht auch (F)OTA. Aktuell macht das Teil keinen Zucker und sagt dass
die aktuelle Version drauf ist.
Kann man das Branch1 an der Hardware erkennen?
Irgendwer hatte hier im Forum ja mitgeteilt, dass die E-TECH Plug in Hybrid
nur mit dem Branch2 ausgestattet wurden.
Wurde da ggf. etwas falsches aufgespielt?
Ich habe so ein ungutes Gefühl und befürchte, dass auch andere
Aktualisierungen die durchgeführt hätten müssen, noch auf altem Stand sind.
Da Blick ich aber nicht durch was es da für welche Steuergeräte gibt
und wie man deren Stand sehen kann.
Gruß Andi