Captur Plug In Initiale Paris.. Bose oder kein Bose
-
- Captur 2
- Rob2485
-
-
Von mir hier noch der kleine Hinweis,
dass es bei mir anfangs auch nur mit irgend einem
voreingestellten Programm lief, weil der Dienst Remote Control einen Aktivierungsfehler hatte. Nachdem das behoben war, sah man auf der App auch endlich den Ladezustand und die Klimatisierung konnte direkt über den Knopf gestartet werden. Auch ohne ein aktiviertes Programm.
Gruß Andi
-
Ah, ok. Sollt ich wohl mit dem freundlichen mal reden... Wenn ich am auto kein voreingestellte programm hab, dann sieht mein Knopf an der App anders aus... Werde mal schauen ob ich ein Foto hochladen kann... Momentan sieht der Knopf normal aus, da ein Programm eingestellt und aktiv ist...
Wenn du nun dein Knopf drückst, kannst du eine Temperatur einstellen?
-
Nö, das wäre ja zu viel verlangt, dass man ein schönes Menü bekommt und alles schön einstellen kann.
Das einzige was passiert, ist, dass sich am Rand um den schwarzen Knopf die Anzeige wie ne schnell laufende Uhr dreht und ne Meldung kommt, dass die Klimatisierung vorbereitet wird, wenn man nochmals darauf geht. (o. so ähnlich)
möchte das jetzt nicht ausprobieren , denn mit wieder ausschalten ist nix. Musst dann im Auto machen oder wenn´s die im Auto eingestellte Temperatur erreicht hat, wird´s wohl ausschalten.
Kannst in deiner App mal schauen ob unter Verträge Remote Control und Remote Dashboard beide Aktiv sind.
-
Die Vorklimatisierung via App läuft 10 Minuten, egal ob die Temperatur im Auto erreicht wurde oder nicht
-
Nö, das wäre ja zu viel verlangt, dass man ein schönes Menü bekommt und alles schön einstellen kann.
Das einzige was passiert, ist, dass sich am Rand um den schwarzen Knopf die Anzeige wie ne schnell laufende Uhr dreht und ne Meldung kommt, dass die Klimatisierung vorbereitet wird, wenn man nochmals darauf geht. (o. so ähnlich)
möchte das jetzt nicht ausprobieren , denn mit wieder ausschalten ist nix. Musst dann im Auto machen oder wenn´s die im Auto eingestellte Temperatur erreicht hat, wird´s wohl ausschalten.
Kannst in deiner App mal schauen ob unter Verträge Remote Control und Remote Dashboard beide Aktiv sind.
In der App sind beide aktiv... Nur mir fällt auf das die nur für 3 Jahre aktiv sind... was passiert denn danach, wird das zu ein Abo Vertrag mit Renault ?
-
ich glaube das ist noch nicht ganz klar.
Eigentlich deutet das darauf hin, dass diese dann verlängert
werden müssen. Und in dem Zuge wird das vermutlich
kostenpflichtig. Wurde an anderer Stelle bereits diskutiert,
wie ich meine ohne umfassende Auflösung was wie kosten wird.
Gruß Andi
-
Hallo,
die ersten Abonnements sind beim Renault Clio im September 2022 abgelaufen. Nachdem es aber im EasyLink-Store keine Abschlussmöglichkeit gibt, hat Renault diese Abonnements automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
Liebe Grüße
Udo