Hi Zusammen...
weiß jemand hier ob es möglich ist den Tacho von KMH auf MPH umzustellen? Wäre für mich praktisch da ich öfters im Jahr in England bin
Gruß,
Rob
Hi Zusammen...
weiß jemand hier ob es möglich ist den Tacho von KMH auf MPH umzustellen? Wäre für mich praktisch da ich öfters im Jahr in England bin
Gruß,
Rob
Hallo Rob,
6976614D-2D6C-414D-AEE0-4C741E1B2BC3.jpg
… ist anscheinend nicht standardmäßig vorgesehen.
Liebe Grüße
Udo
Na, das wäre ja blöd :-(.
Im englischen Captur Forum, wurde mir soeben gezeigt, werden die MPH auf KPH per Einstellung gemacht.... Nu ist natürlich die Frage ob es nur bei Rechtslenker Captur so der fall ist und das die Linkslenker eine andere software haben :-/.
Gruß,
Rob
Es kann nur mit DTT4all geändert oder ein bestimmtes Menü im Dashboard aktiviert werden.
Hallo Rob2485 ,
warum fragst Du jetzt nochmal an? Das hast Du doch schon bereits in folgendem Thread gemacht und einige Antworten dazu bekomen (siehe RE: Tacho-Display ändern )....
KORREKTUR: Habe zu spät gesehen, das dieser Thread hier vom 22.03.2022 ist und Deine Anfrage, auf die Du einige Antworten bekommen hast (unter anderem von mir) , vom 01.04.2022 ist. Sorry...
Beste Grüße
Helmut
Hallo,
DDT4ALL funktioniert nur, wenn man es geschafft hat, die Firewall zu überwinden. Das geht zum Beispiel durch Einlöten einer weiteren OBD-Buchse ans Karosseriesteuergerät.
Liebe Grüße
Udo