Hallo und Guten Abend,
von Brodit gibt's ja eine Grundplatte für die Smartphonehalterungen auch für den Captur 2. Diese hat aber den Nachteil das Lüftungsgitter zu verdecken. Gibts da nichts besseres, eventuell von einem anderen Hersteller?
Hallo und Guten Abend,
von Brodit gibt's ja eine Grundplatte für die Smartphonehalterungen auch für den Captur 2. Diese hat aber den Nachteil das Lüftungsgitter zu verdecken. Gibts da nichts besseres, eventuell von einem anderen Hersteller?
Ich kann über die Brodit Smartphone Halterung nichts Negatives berichten. Es ist die aktive Halterung mit Ladefunktion.
Gruß
Edgar
Ich kann über die Brodit Smartphone Halterung nichts Negatives berichten. Es ist die aktive Halterung mit Ladefunktion.
Naja, auf den Bildern sieht das so aus als wenn diese Halterung den Lüftungsauslass verdeckt. Das stört dich nicht?
Naja, auf den Bildern sieht das so aus als wenn diese Halterung den Lüftungsauslass verdeckt. Das stört dich nicht?
Nein, es stört mich überhaupt nicht. Die Luftzirkulation ist nach meiner Meinung nicht beeinträchtigt. Es stört auch nicht die Sicht nach vorne.
Gruß
Edgar
Mich stört, dass es von Brodit scheinbar keine Halterung für die A-Säule gibt.
Guten Morgen,
meinetwegen könnte eine Halterung auch gerne etwas weiter unten plaziert sein. Ich will das Smartphone ja gar nicht bedienen aber einen Platz sollte es haben und eine Lademöglichkeit. Die Fläche hinter dem Ganghebel ist schon belegt von Brille, Gurtschneider etc..
Gurtschneider
Gibt's das immer noch?
Ich persönlich mag auch die Lüftergitter-Halterungen auch NICHT.
Ich hab leider auch nur ne Lüftergitterhalterung, aber als Ladehalterung fürs IPhone mit Magsafe passts da einfach perfekt hin.