Hallo Tom,
Espace und Talisman haben Matrix-LED serienmäßig bei der IP-Ausstattung, aber sicher nicht die bei Mitbewerbern schon eingesetzte, aktuelle Technologie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
Espace und Talisman haben Matrix-LED serienmäßig bei der IP-Ausstattung, aber sicher nicht die bei Mitbewerbern schon eingesetzte, aktuelle Technologie.
Liebe Grüße
Udo
Wen es interessiert, die Artikelnummer für die neue 1085-Europa-SD-Karte lautet RE259E93505R und kostet 59,93€.
Wo gibt es diese Karte ? Im Online-Shop ist aktuell bei Version 1075 Schluss....
Gruß
Bernie
Wo gibt es diese Karte ? Im Online-Shop ist aktuell bei Version 1075 Schluss....
Gruß
Bernie
Beim freundlichen Händler um die Ecke.......die Artikelnummer habe ich direkt von Renault Deutschland bekommen.
Richtich ....immer der beste, schnellste, und -nach Gutschrift- oft kostenfreie Weg
solange man die Renault-Karten noch nutzen will...
Hallo,
Renault ist bei Navi- und Multimedia-Problemen sogar per WhatsApp zu erreichen.
Problem geschildert, Foto mit den Versions-Nummer des Navi und FIN geschickt...
In 10 Minuten war die Antwort mit dem Versprechen, die Kosten zu übernehmen, da...
Das Angebot gilt bis zum 20.8.2022
Die Karte mit der Renault Teile-Nummer 259E93505R ist inzwischen beim Händler bestellt,
obwohl laut ihm keine offizielle Freigabe seitens Renault dafür besteht.....
Bleibt die Frage: Warum kennt der Händler diese kostengünstige Lösung des Problems nicht?
Oder irrt sich der Support, den ich per WhatsApp kontaktiert habe?
Ich werde es hoffentlich erleben ...
Gruß
Bernie
Renault ist bei Navi- und Multimedia-Problemen sogar per WhatsApp zu erreichen.
Tatsächlich!? Über welche Telefonnummer läuft das denn?
Hallo,
auf der Seite https://www.renault.de/kontakt.html
gibt es neben der WhatsApp-Nummer auch noch die Brief-Adresse der Kundenbetreuung und eine Telefonnummer.
Gruß
Bernie