Hallo zusammen,
habe letzten Donnerstag meinen neuen Captur bekommen. Bei der Bestellung hat mir der freundliche bestätigt, dass Radio, diverse Multimediafunktionen und Navi immer an Bord sind. Radio und Multimedia hat er, aber bei der Auslieferung war von Navi dann keine Rede mehr. O-Ton: "Navi hat der ja nicht, das geht ja übers Handy beim easy Link..."
Frage an die Gemeinschaft, stimmt das? Auf der Renault Seite finde ich rein gar nix, was zur Basiausstattung des Easy Link gehört. Es werden aber einige Navi Funktionen im Zusammenhabng mit Easy Link beworben.
Ich weiß, dass Navi übers Handy gut und komfortabel und wahrscheinlich auch besser als die eingebaute Lösung ist. Ich möchte einfach nur wissen, ob es nun dabei sein müsste oder nicht, bevor ich zum Händler gehe und ein paar Dinge reklamiere, die am Auto fehlen, die er bei der Auslieferung nicht erwähnt hat und auf die ich dann nach einer Flut von Erklärungen leider auch nicht mehr geachtet habe. (Lordosenstütze, elektrisch klappbare Spiegel, etc...)
Danke schon Mal
Frank
Renault Captur II intens TCe 140 EDC
Stahl-Grau, City-Paket, Winter Paket Plus, Safety-Paket Plus, Komfort-Paket Plus,
Bestellt: 10/2021 * BJ: 03/2022 * Abgeholt: 24/03/2022]