Dankesehr Udo,
Alles anzeigenSchlüssellöcher Verriegellung/Entriegellung
Da wird das Keyless-System ein- und ausgeschaltet.
Das Fahrzeug verriegelt nicht, wenn der Schlüssel außer Reichweite ist. Auf- und zugesperrt kann nur mit der KeyCard erfolgen. Die Fußwedelfunktion (gibt es beim Captur nicht) ist aus.
Entriegeln bei Annäherung/Verriegelung beim Entfernen
Ist die Schlüsselkarte im Empfangsbereich, wird aufgesperrt, ist sie nicht im Empfangsbereich, wird zugesperrt.
Du meintest wohl "Schlüssellose Verriegelung/Entriegelung" ? - Dennoch sehe ich bei beiden Punken keinen Unterschied, also ich meine vor dem Hintergrund dass man hier nur 'ein'/'aus' wählen kann ist es für mich dasselbe.
Automatische Neuverriegellung der Türen
Bei mehrmaligem (dreimal) Vorbeigehen mit dem Schlüssel am Fahrzeug wird nicht mehr automatisch verriegelt. Damit wird diese Funktion unterbunden.
Das heißt, nur wenn wenn diese Option auf 'an' steht, dann wird mehr als drei Mal verriegelt. Richtig?
Vieleicht hilft ja eine Tabelle - hier meine Vermutungen:
Option | Ein | Aus |
Schlüssellose Verriegelung/Entriegelung | ?? | ?? |
Entriegeln bei Annäherung/Verriegelung beim Entfernen | Ent-/Verriegeln bei Annäherung/Entfernen ein | Auto kann nur noch mit den Tasten auf der KeyCard auf-/zugesperrt werden |
Automatische Neuverriegellung der Türen | Verriegelt mehr als 3 Mal beim Vorbeigehen | Verriegelt max. 3 Mal beim Vorbeigehen |
Ciao
Tom