Da es in den Modellübergreifende Themen an anderen Rubriken fehlt, stelle ich den Beitrag hier ein, da es ja auch die Pflege betrifft.
Mit meinem Twingo habe ich damals bereits 3x daran teilgenommen, und es gibt ihn immer noch, den
Renault Werkstatttest vom TÜV Rheinland
Demnächst ist eine Inspektion oder Saisoncheck fällig? (Kein Service, Schnellcheck, o.ä.)
Ihr fahrt einen Renault?
Ihr habt keinen Servicevertrag?
Ist euer Liebling unter 12 Jahre alt und hat noch keine 250.000 km auf dem Tacho?
Ihr möchtet bis zu 200 € sparen?
Dann meldet Euch doch an:
Auch wenn dieser Thread sehr wahrscheinlich wieder kopiert und fleißig weiterverteilt wird, hier hat wenigstens jeder was davon
Werkstätten müssen mit dem Test rechnen, ergo: ihre Arbeit genauer machen, und ihr könnt Geld sparen.
Ihr erhaltet nach der Anmeldung eine Mail, und mit etwas Glück ~3 Monate vor dem Termin einen Anruf, in dem weitere Details besprochen werden.
Am Tag X besucht Euch ein Sachverständiger, baut ein paar kleinere Mängel ein, und ab geht's zum Service.
Nachdem ihr Euer Auto wieder vom Service bekommen habt, tritt der Sachverständige in Erscheinung, und checkt das Fahrzeug.
Euren Bonus erhaltet ihr dann bar vom Autohaus
An dem Test könnt ihr 1x jährlich teilnehmen - solange es noch ungetestete Renault-Werkstätten in Eurer Nähe gibt....