Was die OTA Updates anbelangt bin ich mal gespannt wie es nach Ablauf des Vertrages, nach 3 Jahren, weitergeht. Ob der Service dann eingestellt wird, oder ob man kostenpflichtig wie beim Kartenmaterial verlängern kann, ist auch in Brühl noch nicht bekannt.
OTA-Update
-
- Captur 2
- Wolfram.Linn
-
-
Ich habe immer noch kein Update immer noch 283C34951R komsich war in werkstadt sagten kein Update verfugbar
-
Andrethomsen10 sollte eins verfügbar sein. 08R.
-
ne ist keins
-
Andrethomsen10 Schick mir mal deine 17 Stellige Fahrgestellnummer vom Fahrzeug per Konversation. Ich schau mal Montag rein.
Gruß LiLu
-
Hallo Andrethomsen10 ,
falls Du noch nicht mit PN/Konversation gearbeitet hast, hier findest Du es:
Beste Grüße
Helmut
-
glaub hab hin bekomm
-
Ich hatte letzte Woche das Update 283C39788R per OTA erhalten.
War heute zum ersten Service in der Werkstatt und jetzt sehe ich, dass sie den alten 283C33608R wieder eingebaut haben.
Kann ich jetzt den neusten 283C39788R über ota zurückbekommen oder ist das nicht mehr möglich?
Was ist jetzt zu tun?
-
Ich habe genau dasselbe, kannst nix machen. Bisher ist die 788R noch nicht in der Werkstatt und OTA noch nicht für die 3608R gelandet. Daher abwarten bis auf weiteres.
-
Hallo LiLu,
wenn es ohne Probleme möglich ist, dass die neuere 39788 mit der älteren 33608 ersetzt werden kann, wieso soll es dann nicht möglich sein, die neueste, fehlerhafte 32321 durch die 33608 oder 39788, wenn in der R-Box vorhanden, zu ersetzen?
Liebe Grüße
Udo