Warum muss man in Foren immer nen Smiley schreiben statt Händler oder Autohaus zu sagen. Gerade da Andre doch eine Sprachbarriere hat.
Andrethomsen10 der Fehler wird wahrscheinlich bald behoben sein wie LiLu sagte und ein weiteres Update kommen. Warte bitte ein wenig, ich weiß es kann nerven, aber ein wenig gedulden hilft doch bevor man zum Händler fährt und da 1,5h verbringt um nen Update zu machen, was kurz darauf wieder hinfällig wird.
Hallo psierra117 ,
Schade, dass Du den als ein humorvollen Ersatz für den Begriff Autohaus oder KFZ-Wekstätte nicht so gut findest. Ich finde es recht witzig und eine nette Geste hier im Forum.
Da Andrethomsen10 im Forum schon länger aktiv ist, denke/vermute ich, dass er trotz seiner sprachlichen Hindernisse es versteht .
Wenn Andrethomsen10 in seinem Captur tatsächlich die VersionsID 283C39788R installiert hat und die VersionsID 283C38683R für seinen Captur verfügbar ist, warum sollte er es nicht in der Werkstätte ( ) aufspielen lassen. Wenn es den Fehler behebt, ist es doch gut, oder?
Wann Renault mit einer brauchbaren Version über OTA kommt, steht "in den Sternen". Man darf gespannt sein... .
Beste Grüße
Helmut