Weiß einer was daskostet update!?!
OTA-Update
-
- Captur 2
- Wolfram.Linn
-
-
Also, mir kommt es vor als hätte ich bisher nur ein Update gehabt, und zwar im August letzten Jahres, wo ich das Auto gekauft hatte... Seitdem, nix, ausser die Maps die ich per USB Sitck draufgetan hatte
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis wo angezeigt wird wann die letzte OTA gesendet wurde?
-
Also kocht interessiert eigentlich nur noch die Kartenversion.
Ob das OTA alt oder neu ist ? Who cares, wenn alles funktioniert ?
Oder ist schon jemals eine neue Funktion dabei hinzugekommen ?
-
Naja... ich bin mir net sicher ob alles so funzt wie es soll.... ich weiß das die Einstellung der Klimaanlage per remote klappt nicht. Die Camera scheint auch nicht alle Strassen Schilder zu wissen... speziell wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung auf gehoben wird... auf Autobahn, als auch Landstraßen werde das Gespräch mittem freundlichem aufsuchen, da ich auch die verlängerte Garantie kaufen möcht...
bin mal gespannt was daraus wird..
-
Werkstatt ant angerufen kann Stick abholen und selber installieren hol denn morgen ab hat wer das schon mal gemacht dann muß mein Auto nicht in Werkstatt mache es dann zuhause 40 GB insgesamt
-
hätte sonst 2 Wochen Termin heute anruf undsagten kann den auch abholen und wenn fertig ist wiederfinden echt cool
-
hat wer schon neues Update wenn ja welches und welche Veränderung
-
-
Also, mir kommt es vor als hätte ich bisher nur ein Update gehabt, und zwar im August letzten Jahres, wo ich das Auto gekauft hatte... Seitdem, nix, ausser die Maps die ich per USB Sitck draufgetan hatte
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis wo angezeigt wird wann die letzte OTA gesendet wurde?
-
Hallo Andrethomsen10 ,
Ist die Installation abgeschlossen? Welche Version ist den jetzt in Deinem Captur installiert?
Beste Grüße
Helmut