Autonomie ist ok? Geht es beim Fahren runter?
Am Montag werde ich versuchen, das Video über USB zu sehen, und ich werde kommentieren.
Am Montag werde ich versuchen, das Video über USB zu sehen, und ich werde kommentieren.
Was geht beim fahen und autinomie?
Die Kilometer, die die verbleibende Automia zum Auftanken markieren, sind immer fest, sie variieren nicht. Bei mir sind es immer 1022 km bis ich antworte.
Schonmal das System neugestartet ?
Off-Taste ganz lange drücken.
OK, ich werde es versuchen. Wie lange kann ich die Taste gedrückt halten?
Nur mal so nebenbei erwähnt. Die beiden User haben unterschiedliche Fahrzeuge. Der Eine fährt einen Zen TCe 140 und der Andere einen E-Tech. Passt das erwähnte Update auf beide Modelle oder nicht. Ich denke mal nicht, denn die Fahrzeuge haben unterschiedliche Charaktere, der eine ist ein Verbrenner, der Andere ist ein Hybrid.
Es könnte auch ein Bedienfehler vorliegen, aufgrund dessen das "USB" nicht mehr funktioniert.
Gruß
Edgar
OK, ich werde es versuchen. Wie lange kann ich die Taste gedrückt halten?
10-15 Sekunden
Nur mal so nebenbei erwähnt. Die beiden User haben unterschiedliche Fahrzeuge. Der Eine fährt einen Zen TCe 140 und der Andere einen E-Tech. Passt das erwähnte Update auf beide Modelle oder nicht. Ich denke mal nicht, denn die Fahrzeuge haben unterschiedliche Charaktere, der eine ist ein Verbrenner, der Andere ist ein Hybrid.
Es könnte auch ein Bedienfehler vorliegen, aufgrund dessen das "USB" nicht mehr funktioniert.
Gruß
Edgar
Ja, meins ist E-Tech Plug-in, aber ich weiß nicht, wie ich es in die Signatur einfügen soll.
Ja, meins ist E-Tech Plug-in, aber ich weiß nicht, wie ich es in die Signatur einfügen soll.
Kontrollzentrum
Benutzerkonto
Signatur
Wer neues Update hat Veränderung aufgefahlen? ,beir bis jetzt noch nichts aufgefallen aus die schilder im Display anders