Achso das ist eine "E" Version Ich habe die gar nicht angesehen, nur die mit dem "R" am Ende
OTA-Update
-
- Captur 2
- Wolfram.Linn
-
-
Hallo psierra,
die wird sicher nicht kommen.
Liebe Grüße
Udo
-
Bei mir klappt wenn verriegelt hat aufschließen 2 gehen Fenster hoch
-
Andrethomsen10 Und warum erzählst du das hier? In dem Thread ging es darum!
-
Hallo psierra,
ich bin gespannt, ob die Kommunikation aktiviert werden kann. Meine Vermutung ist, dass das Radio händisch konfiguriert wurde.
Liebe Grüße
Udo
Ich war heute in meiner Werkstatt und habe die Services neu verknüpfen lassen. Anleitung im System von Renault war der richtige Weg. Nur die VIN war schon codiert daher konnten wir das überspringen. Automatische Konfi hat geklappt (natürlich sind die freigeschalteten Sachen weg außer der Driving Score, das blieb) Server Verbindung ist wieder da und die neue Radio Serialnummer ist verknüpft. Jetzt dauerts ja bis zu 72h dass die Dienste wieder zur Verfügung stehen, wie bei der erstmaligen Aktivierung des Autos.
-
Hallo psierra,
Sehr gut zu wissen, dass bei einem nicht bei Renault angeschafften Radio durch eine automatische Konfiguration alle Funktionen und Verknüpfungen aktiviert werden können.
Die entsprechenden, gewünschten Einstellungen lassen sich mit DDT4ALL wieder aktivieren.
Die Aktivierung der Services kann laut Renault Austria bis zu drei Arbeitstagen (Samstag, Sonntag und Feiertag zählen nicht) dauern.
Liebe Grüße
Udo
-
Ich bin gespannt wie lange es dauert, bin ab morgen in Östereich im Urlaub bei Innsbruck. Mal schauen wie die GEgend und das NEtz so sind
-
Ich bin gespannt wie lange es dauert, bin ab morgen in Östereich im Urlaub bei Innsbruck. Mal schauen wie die GEgend und das NEtz so sind
Hallo psierra117
Wünsche einen schönen Aufenthalt in Österreich und eine gute Netzverbindung .
Bin selbst gerade am Lago di Garda und genieße Wetter, Land und Leute .
Wirst Du Dir WAA und WCP und die anderen Features wieder selbst freischalten oder lässt Du das jetzt sein?
Beste Grüße
Helmut
-
Danke bin bisher zufrieden hier am Natters See.
Ich hab Waa und Wcp sowie den Offroadanzeiger eine halbe Stunde nach dem Werkstattbesuch wieder aktiviert 😂
Ich weiß ja wie ich mein altes Radio kaputt gemacht hatte, ich hab einfach zuviel rumgespielt.
-
Was ist bitte: WAA und WCP ?