Was ist bitte: WAA und WCP ?
Wireless Android Auto und Wireless Car Play
Wireless Android Auto und Wireless Car Play
Danke für die "Aufklärung" !
WAA ... Wireless Android Auto
WCP ... Wireless Car Play
Beste Grüße
Helmut
Sorry... zu spät gesehen, dass Renaultzeros schon geantwortet hat.
Top die Onlinedienste sind wieder voll verfügbar
Top die Onlinedienste sind wieder voll verfügbar
Hallo psierra117,
freut mich, dass die E-Tech Services bei Deinem Captur wieder ok sind . Ausserdem scheinst Du am Natterer See eine Lademöglichkeit zu haben .
Hoffe, Du hast in Tirol auch so ein tolles Wetter, wie ich hier am Gardasee (Lago di Garda).
Beste Grüße und schönen Urlaub
Helmut
Alles anzeigenHallo psierra117,
freut mich, dass die E-Tech Services bei Deinem Captur wieder ok sind . Ausserdem scheinst Du am Natterer See eine Lademöglichkeit zu haben .
Hoffe, Du hast in Tirol auch so ein tolles Wetter, wie ich hier am Gardasee (Lago di Garda).
Beste Grüße und schönen Urlaub
Helmut
Jap der Campinganschluss 😂 5kwh pro Tag sind inkludiert ich bin 7 Tage da also passt
Im Auto habe ich ja meinen Campinganschluss für die Kühlbox eingebaut, aber das hat sich nicht als gut herausgestellt. Da die 12V Batterie beim externen Laden nicht immer mitgeladen wird.
Aber jap die App funktioniert wieder. Aber Onboard noch nicht. Ladeinfos, Tankstellenpreise, Stau und Wetter sind noch nicht wieder aktiv.
Hallo psierra,
wann wurde die Aktivierung der Dienste vorgenommen?
Schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo psierra,
wann wurde die Aktivierung der Dienste vorgenommen?
Schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Udo
Am Montag, ich Trottel hab aber am Radio selbst zu oft "aktivieren" gedrückt und das setzt ja jedes mal den 72h Timer zurück 😅
Hallo psierra,
wenn der Button "Aktivieren" nachdem Du aktivieren ausgeführt hast, und dieser Button immer noch vorhanden ist, dann passt die Verbindung zum Server nicht. Wenn die Aktivierung angenommen wurde, dann ist der Button "Aktivieren" nicht mehr vorhanden!
Liebe Grüße
Udo
Naja eine Verbindung zum Server ist ja da. Ich kann die App im vollen Umfang nutzen und ich bekomme die Benachrichtigung aufs Handy wenn der Ladevorgang startet.
Aber hey ich mach mir da jetzt keinen Stress und zur Not rede ich mal mit dem Renault Kundenservice.
Die Verknüpfung zum Server hat ja funktioniert und die neue Serialnummer ist auch im DDP hinterlegt.