Es gibt da einen schönen Spruch: "WAS HÄNSCHEN NICHT LERNT, DAS LERNT HANS NIMMER MEHR."
Schönen Sonntag noch
Es gibt da einen schönen Spruch: "WAS HÄNSCHEN NICHT LERNT, DAS LERNT HANS NIMMER MEHR."
Schönen Sonntag noch
Maschinen hab jetzt alle Länder 13.8 gb
Hallo André,
nun läuft wohl das Kartenupdate….
👍
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo André,
👍
Liebe Grüße
Udo
Denke auch ca 45 dagte system immer wieder 1 min
Alles anzeigenHallo André,
👍
Liebe Grüße
Udo
hat geklappt
Na siehst du.Und nun besser Finger weg bis Mai 2024.
Na siehst du.Und nun besser Finger weg bis Mai 2024.
Genau
Ich wollte mal fragen ob jemand Informationen zum Thema LOT was ja auch mit OTA zu tun hat sich auskennt.
Ich bin nun 2 Tage im Polnischen und Italienischen Forum rum gehangen.
Nach Überprüfung gebe ich denen Recht.
Ich hatte hier im Forum zum Thema OTA nie Antwort bekommen, wann ich das nächste Update bekomme.
Nun die Erklärung laut anderes Forum.Habe die Daten überprüft auch durch nun ca. 10 andere User oder Renault Besitzer.
Die Verteilung sämtlicher Updates per OTA und zwar egal welche findet Je Fahrzeug in einer gewissen KW (KalenderWoche) statt.
In dieser KW wird alles an derzeit neuste Software auf das Auto verteilt.
Ist ein Auto in der Vorwoche dran gewesen, kann es durchaus ältere Software bekommen haben, wie das Auto was in der Woche danach dran gewesen ist.
Kann ich hier schwer erklären.Um zum Punkt zu kommen.......
Also muss man wissen welche KW das eigene Auto dran ist.
Dieses ergibt sich aus der CHARGE, in der das Auto gefertigt wurde.Die sogenannte LOT.
Ich habe zb. den LOT 10 und 11 bekommen.
Und genau in der Zeit habe ich die meisten Updates auf das Easylink bekommen.
Dieses habe ich nun im Forum im Netz verglichen.Passt soweit.
Es sei denn jemand schaut nicht nach Updates oder hat diese nicht angestossen.
Dann tauchen diese in einer anderen KW auf.
Meine nächsten Updates per OTA kommen am 04 bis 15.03.24 per OTA.Um sicher zu sein muss ich bis dahin nun warten.
Also das ganze ist hier nicht auf meiner Phantasie entsprungen, sondern steht in anderen Forum.
Was meint Ihr.Bitte mehr infos zur LOT Charge oder Update Bilder wo die KW steht bitte.
Letzte LOT waren LOTXX_31000_VINs__UCD.
Das war ein Update zur Eingliederung neuer Handys in das Easylink System.
Hallo @Wudusoft ,
wärst Du so nett und die URLs der Einträge im italienischen und polnischen Forum, die Du gefunden hast, hier bekannt zu geben? Dann muss nicht jeder die gleiche Recherche-Tätigkeit durchführen und kann sich anhand der Einträge selbst ein Bild über das mitgeteilte machen. Quellhinweise sind immer recht hilfreich ... . Man tut sich dann auch leichter, Deiner Bitte nach mehr Info über LOT Charge und Co nachzukommen.
Ich hoffe, das ist Dir möglich.
Danke im Voraus und Beste Grüße
Helmut
Leider nicht auf weiteres.Also die Links.Bin schon fast 2 Wochen dran.
Quer durchs Netz.Finde ja nur immer den UDO in jedem Forum.Deshalb suche ich im Ausland.
Kannst ja erstmal alles unter Software in diesem Forum nachlesen.
Ahja.Leider kann ich keine Rückwärtssuche machen.Mein Browser zeigt alles in Deutsch an.Egal welche Sprache.
Aber über Google wäre es ja nur in Italienisch zb. zu finden.