Hallo Moppel,
welche Version?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
welche Version?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo, steht doch unten in meiner Signatur... 283C39788R
Gibts seitens Renault eigentlich eine Anlaufstelle, bei der man solche Bugs/Fehler melden kann?
Grüße
Moppel
Hallo Udo, steht doch unten in meiner Signatur... 283C39788R
Gibts seitens Renault eigentlich eine Anlaufstelle, bei der man solche Bugs/Fehler melden kann?
Grüße
Moppel
Hallo Moppel ,
ich bin zwar nicht Udo und lebe in Österreich (so wie Udo auch), aber hier läuft's so, dass man Bugs in der Software generell beim Kundenservice des nationalen Generalimporteurs (in Österreich ist das Renault Österreich) einmelden kann und auch soll. Eine globale Einmeldestelle bei Renault gibt es nach meinem Wissensstand nicht. Die überprüfen dann, ob es einen etwaigen Fix dafür gibt und verweisen einen anschließend auf die jeweilige Vertragswerkstätte des Melders (sollte der Melder am besten bekanntgeben), wenn ein Fix (neue SW) eingespielt werden kann. Sie informieren auch die Werkstätte mit den entsprechenden Infos. Hat zumindest bei mir ganz gut geklappt. Ich hoffe, das funktioniert in Deutschland auch so.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Moppel,
ich war blind….
Liebe Grüße
Udo
Kommt immer wenn ich das Auto anmache Update aktive Ready283C39788R
Kommt immer wenn ich das Auto anmache Update aktive Ready283C39788R
Hi Andrethomsen10,
lese im Forum oder suche im Forum, dann findest du auch eine passende Antwort auf deine gestellte Frage...
Kommt immer wenn ich das Auto anmache Update aktive Ready283C39788R nach update
Hallo Andre,
es sieht so aus, als würde die 39788 zur Installation anstehen.
Liebe Grüße
Udo
steht schon 3 Wochen so
Hallo Andrethomsen10 ,
Ich nehme an, Du hast den Update auf 283C39788R bereits durchgeführt wenn ich Deinen Kommentar #137 richtig verstanden habe. Die Meldung "Software ready to activate" nach der Installation von 283C39788R ist leider ein Software Bug, der bei manchen Captur-Fahrzeugen aufgetreten ist. Er soll angeblich mit der nächsten Version korrigiert werden.
Beste Grüße
Helmut