Hallo
Das ist abschaltbar
Siehe unten
Gruß Max
Ich habe es jetzt probiert, dieser Punkt war bei mir schon deaktiviert.
Ich musste das Navigationslernen grundsätzlich deaktivieren, danach war die Meldung weg.
Hallo
Das ist abschaltbar
Siehe unten
Gruß Max
Ich habe es jetzt probiert, dieser Punkt war bei mir schon deaktiviert.
Ich musste das Navigationslernen grundsätzlich deaktivieren, danach war die Meldung weg.
okay
Bei mir reichte es, den Vorschlag abzuschalten.
Wichtig ist --es nervt nicht mehr.
Gruß Max
E-Nav und EV-City sind ein- und ausschaltbar (im MySense-Mode) und zeigen auch tatsächlich Wirkung.
Hallo zusammen.
An alle, die das Update schon haben. Wie sind dann dazu eure Praxiserfahrungen? Ist das nicht eher ein Rückschritt? Bisher hat sich E-Nav automatisch aktiviert. Wenn ich das nun extra einschalten muss, ist das ja ein zusätzlicher Schritt. Oder schlatet man es einmal an und es ist für die Zukunft immer an, bis ich es deaktiviere?
Auch die EV-City funktion hatte ich bisher durch das Navi automatisch. Der Akku wurde bis zur Stadt aufgespart. Ist es ein zusätzliches Häckchen, dass ich setzen kann, oder muss vor jeder Navigation neu entschieden werden?
Danke für eure Erfahrungen!
VG
Renaultzeros
ENav war ne zeitlang verbuggt und hat sich ausgeschaltet sobald man ESave einschaltete.
EV City schaltet sich ab wenn es durch ESave oft überschrieben wird. Nach welchen Regeln genau weiß ich bisher nicht.
Wenn EV City aus ist, wird kein Akku für Stadtdurchfahrten aufgespart.
Das kam heute per OTA... weiß jemand für was das Update war? An der Versionsnummer selber hat sich jedenfalls nichts geändert.
Das kam heute per OTA... weiß jemand für was das Update war? An der Versionsnummer selber hat sich jedenfalls nichts geändert.
mir ist es vor 3 Tagen passiert und es hat sich nichts geändert, 788R ist beim April-Datum geblieben.
Er hat mich nicht einmal gebeten, das Auto nicht abzustellen
Hallo,
es gibt fota auch für andere Steuergeräte als für das Radio.
Trotz allem, per 01.02.2023 ist ein Update ota für EasyLink Branch 2 aufgetaucht:
6FFE89D0-30E8-4E25-9A97-160D95E423B2.png
Liebe Grüße
Udo
Kam gestern, wieder ohne Änderung der Versionsnummer.
Aufgefallen ist mir heute allerdings eine Änderung bzw.nwue Anordnung bei Android-Auto-Oberfläche aufgefallen.
Deine Änderungen bei Android Auto haben nichts mit dem Update vom Auto selbst zu tun.
Bei mir gabs heute ein Update. Kam boch nicht dazu die Versionsnummer zu checken.
Das mit der neuen Android-Oberfläche hatte ich auch nicht unbedingt im direkten Zusammenhang des OTA-Updates vermutet. War wohl nur Zufall... obwohl...zwischen den OTA-Updates fand kein AA-Update statt und tags vorher war die AA-Oberfläche noch die Alte.