Wie heißt das neuste Update
OTA-Update
-
- Captur 2
- Wolfram.Linn
-
-
Frag deinen Händler nach der neuesten Version. Du solltest nur berücksichtigen das es verschiedene Updates für verschiedene Steuergeräte gibt.
Gruß
Edgar
-
Hallo,
die neueste EasyLink-Version für ein Radio der Branch 2 ist seit 04.04.2023 die 36016.
Radios der Branch 1 haben immer noch seit 14.05.2022 die 38773.
Die 36016 behebt endlich nach drei! Jahren den berüchtigten Bose-Fehler.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
die neueste EasyLink-Version für ein Radio der Branch 2 ist seit 04.04.2023 die 36016.
Radios der Branch 1 haben immer noch seit 14.05.2022 die 38773.
Die 36016 behebt endlich nach drei! Jahren den berüchtigten Bose-Fehler.
Liebe Grüße
Udo
Bestimmt in werkstadt stimmt ich habe283C35519R)
-
Hallo André,
die 36036 gibt es momentan nur in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo ( Uh_newyork ),
hat schon jemand aus der Captur Community die neue 36016R installiert? Bis jetzt lese ich immer nur von Megane4, Talisman, Clio5,.... .
Beste Grüße
Helmut
-
Was ist neu bei 36016
-
Hallo Helmut,
die EasyLink-Software IDs sind für alle Fahrzeugtypen und Branches die gleichen. Branch 1 wird schon seit einiger Zeit nicht mehr in Neufahrzeugen verwendet.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Helmut,
die EasyLink-Software IDs sind für alle Fahrzeugtypen und Branches die gleichen. Branch 1 wird schon seit einiger Zeit nicht mehr in Neufahrzeugen verwendet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo ( Uh_newyork ),
das ist mir schon klar, aber meine Frage war, ob schon jemand aus der Captur- Community die Version auf seinem Captur hat?
Beste Grüße
Helmut
-
moin,
grad beim Freundlichen gewesen und die "283C36016R" abgeholt.
Jedoch wurde mir nicht mitgeteilt, was jetzt besser /verändert ist.
Festgestellt habe ich bisher:
Die Grafik des Navi ist hübscher. So werden die Piktogramme "Unfall, Baustelle pp." In der Karte etwas größer und besser erkennbar dargestellt.
Im Suchfeld für die Zieleingabe ist nun ein farbiges GoogleSuche-Logo. Ist das bunte "G" (oder war das da schon immer?)
Btw. während ich hier tippe ploppte ne ota-Updatedatei auf. Wer ne Ahnung, weshalb nach dem Firmwareupdate durch den Freundlichen gleich was ota hierterher kommt? Sind das ggf. Kartendatenupdates? Wobei auch dieses Update beim auf die 2023v1 vorgenommen wurde.
Gruss K. 16812324210081343998122252832133.jpg