OTA-Update

  • habe karten update

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • JA das aktuelle Kartenmaterial also das aktuelle Update hat dann einfach diesen Fehler drinnen oder die 50/30 Zone die es nicht mehr gibt.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Bei meinem letzten Auto könnte ich Baustellen und Gefahrenstellen Melden im Auto. Dieses habe ich dann gleich vor meiner Haustür gemacht. Dort sind sie immer so gerast.

  • Bei meinem letzten Auto könnte ich Baustellen und Gefahrenstellen Melden im Auto. Dieses habe ich dann gleich vor meiner Haustür gemacht. Dort sind sie immer so gerast.

    Wie konntest melden

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Bin echt genervt das es alles nicht hinhaut oder nicht richtig installiert

  • Ja aber haut nicht hin zeigt oft verkehrte 70 raus dan normal 100 aber zeigt 50 mal 30

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Wenn ichs richtig verstehe, bezieht sich die Strassenzeichenerkennung primär auf die Kartensoftware, wenn dann ein Schild erkannt wird und es mit der Software nicht stimmig ist, übernimmt das System das gesehene Schild. Wenn dann die Geschwindigkeit durch ein aufheben der Geschwindigkeit Schild aufgehoben wird, bezieht sich das System wieder auf die Kartensoftware.

    Wenn die aber noch irgend welche Fehler drinne hat, zb. noch alte Begrenzungen wegen Baustellen oder so, dann wird das halt angezeigt.

    Ich reg mich nun auch nicht mehr auf, ich werde es mein Freundlichen sagen, speziell das meiner irgendwie öfters es nicht sieht wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde oder auch auf der Autobahn zwischen Mönchengladbach und Köln anzeigt das es von 80 auf 60 runter geht, obwohl da schon seit länger als 6 Monate keine Baustelle mehr da ist... und dann mal schauen was er sagt... dazu kommt ja bei mir noch das ich per MyRenault App, die Klima Programme nicht Steuern kann sondern nur an machen ohhhh.... uuund, wenn ich Navi angaben ans Auto per MyRenault versende, dann bekomme ich immer die Mitteilung das es ans Auto geschickt worden ist, aber vom auto keine Bestätigung zurück kam und daher es nicht 100% geprüft werden kann ob die Navigationsangaben ans Auto erfolgreich versandt wurde....

    Sobald ich mehr weiß werde ich es hier weiter geben ;)

    =====================================================================================================

    Modell: RENAULT Captur 2 PHEV Initiale Paris E-TECH Plug-in 160 (10" CPT-Display; 9,3" Easylink-System, Flying Console mit e-shifter) - Kein Bose System :rolleyes2:

    Farbe: Perlmutt Weiß + Black-Pearl Schwarz EasyLink version(ab Werk): 283C30613R - Update am 1.8.2023 auf 283C37830R

    NavSW version: "nav21.04.01_stabi_2021.48.4" - USB Update vom 15.02.2022 NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2024.V1 (11.11.2023 USB Update)

    Bestellt: 14.03.2022 - Gebaut:19.07.22 - Übergabe: 01.09.2022