In meinem Auto habe ich die Easylink-Headunit durch eine Version mit großem Bildschirm ersetzt. Das Radio muss neu gewesen sein. Ich habe Online-Dienste aktiviert. Das neue Radio ist meinem Auto zugeordnet. Online-Dienste wie Wetter oder Standort funktionieren. Ich habe einen neuen Zähler, der eine Karte anzeigt
OTA-Update
-
- Captur 2
- Wolfram.Linn
-
-
psierra117 Wenn er die Autokonfi schon drauf gespielt haben sollte, sollte die Aktivierung der Konnektivität tatsächlich reichen. Damit werden die aktuellen Daten deiner HeadUnit übertragen und die Seriennummer wird übernommen.
LG LiLu
-
Ja die Headunit habe ich heute verbaut, funktioniert alles wie erwartet. Natürlich bis auf die Konnektivität, aber das kläre ich mit meiner Werkstatt, das beim Ölwechsel in 2 Wochen mitzumachen
36016R ist drauf, mit aktiviertem WAA und WCP. Ich speicher mir auf jedenfall die Konfi vom neuen Radio, damit ich se nicht wieder zerschieße
-
Hallo psierra,
ich bin gespannt, ob die Kommunikation aktiviert werden kann. Meine Vermutung ist, dass das Radio händisch konfiguriert wurde.
Liebe Grüße
Udo
-
Um Online-Dienste und Kommunikation wiederherzustellen, müssen Sie das Radio mit dem Clip-Programm konfigurieren
-
Hallo ernest,
Das wäre SC001 und RZ004.
Liebe Grüße
Udo
-
Ich speicher mir auf jedenfall die Konfi vom neuen Radio
Ich speichere mir immer alles. Das hatte ich dir auch für den Fingerprint vom Captur vorgeschlagen. Sicher ist sicher.
Selbst updates von vorigen Autos werden auf gehoben. Vielleicht hat man irgendwann so einen wieder. Oder kann einem Bekannten damit helfen. Gelöscht wird erst nach dem tot.
-
Ja die Headunit habe ich heute verbaut, funktioniert alles wie erwartet. Natürlich bis auf die Konnektivität, aber das kläre ich mit meiner Werkstatt, das beim Ölwechsel in 2 Wochen mitzumachen
36016R ist drauf, mit aktiviertem WAA und WCP. Ich speicher mir auf jedenfall die Konfi vom neuen Radio, damit ich se nicht wieder zerschieße
Hall psierra117,
ich nehme an, Du meinst mit Konfig des neuen Radios, wohl die Konfiguration, Die Du mit dem DDT4ALL Programm ausgelesen hast, oder?
Beste Grüße
Helmut
-
weiss einer wann neue update kommt Karten update halbwegs immer noch v1 2023.V1
-
Hallo psierra,
Eine Autokonfiguration würde WAA und WCP wieder deaktivieren. Jedoch dürfte die Kommunikation funktionieren.
Daraus leite ich nun ab, dass das Radio händisch konfiguriert wurde.
Liebe Grüße
Udo