Hallo psierra,
eine Verbindung für die Kommunikation ist vorhanden. Aber eine Verbindung zu den Diensten, dass TomTom Traffic funktioniert, scheint nicht zu funktionieren. Denn sonst wäre der Button "Verbinden" verschwunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
eine Verbindung für die Kommunikation ist vorhanden. Aber eine Verbindung zu den Diensten, dass TomTom Traffic funktioniert, scheint nicht zu funktionieren. Denn sonst wäre der Button "Verbinden" verschwunden.
Liebe Grüße
Udo
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass mit der automatischen Konfiguration nicht alle Werte im Steuergerät neu gesetzt werden.
Ich schaue nach meinem Urlaub mal in die Konfig, was alles geändert wurde. Ich kenne den Parameter mit dem ich den "Verbindung" Knopf deaktivieren kann.
Aber sei es drum. Alles wichtige funktioniert ja aktuell. Aber ich werde Renault in 1-2 Wochen mal schreiben, wenn es bis dahin nicht geht. Aber da aktuell auch der Connect Store auf der Webseite spinnt gehe ich eher von nem Renault Server Fehler aktuell aus 😂
Hallo psierra,
am besten mit Renault Deutschland klären. Inwieweit man da bis zur zuständigen Person vordringen kann, ist ein anderes Thema.
Liebe Grüße
Udo
esaylink 283C36016R welches karten version zusammen
Hallo Andrethomsen10 ,
zu Deiner installierten Version 283C36016R auf Deinem Esaylink ist auch die Kartenversion 2022.12/2023.V2 installierbar. psierra117 hat genau diese Kombination bei seinem Captur auch in Verwendung (siehe seine Forumssignatur).
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenHallo Andrethomsen10 ,
zu Deiner installierten Version 283C36016R auf Deinem Esaylink ist auch die Kartenversion 2022.12/2023.V2 installierbar. psierra117 hat genau diese Kombination bei seinem Captur auch in Verwendung (siehe seine Forumssignatur).
Beste Grüße
Helmut
Komisch beim mir nur mit 2023 v2
hatte Stck fingerprint gemacht und an toolbox verbunden undsagt alles auf neusten stand
Gib mal deine VIN ein in der Toolbox und überprüf ob ein Update da ist.
Hab ich sagt auto zu alt
Meine 2023 v1
Komisch beim mir nur mit 2023 v2