Ich habe mal ne frage wenn ich anruf bekomme geht Radio nicht leise hatte vorher iPhone da ging Radio leise wie kommt es habe jetzt Samsung a52.! Jetzt nicht bei Samsung
Einstellung
-
- Captur 2
- Andrethomsen10
-
-
Hallo André,
Am versuche es nochmals mit dem iPhone. Wird da wieder leiser geschaltet, liegt es am Samsung.
Liebe Grüße
Udo
-
habe Nur noch Samsung
-
Hallo André,
versuche einen EasyLink-Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Höchstwahrscheinlich ist Dein Mobiltelefon nicht voll kompatibel.
Liebe Grüße
Udo
-
Wie bekommt app auf Radio
-
-
Wie bekomme ich Apps auf Radio Und Lautstärke Immer noch laut
-
Hallo,
Was die Kompatibilität deines Smartphones angeht, das kannst hierüber mal prüfen und auch die Funktionen erfahren:
Telefonkompatibilität - Renault Connect
Das Thema App im EasyLink, das sind Apps die von Renault zukünftig freigegeben werden, vermutlich aber nicht Apps über einen üblichen Handystore...da heißt es also abwarten....
-
Ist kompatibel Aber ewig funktioniert das nicht wenn ich anruf bekomme das Radio nicht leiser
-
Nun, ich würde im EasyLink erstmal die Werkseinstellung zurücksetzen, damit erstmal eine Basis zu den Einstellungen besteht.
Das kannst nach Beschreibung wie gezeigt machen:
Dann stellt sich noch die Frage, wenn bei einem anderen Android Telefon , bei einem Telefonat das Radio stumm ist und bei Deinem nicht, ob es doch an Deinem Android liegt. Ich unterstelle mal, du bist mit Bluetooth zum Radio verbunden und im EasyLink wird der Anruf auch angezeigt und du nimmst das Telefonat auch über EasyLink an? Hast du in deinem Android eventuell die Rufausgabe und Sprachausgabe auf intern stehen?