Wudusoft und Blauer Knappe könnt ihr euren Disput über das Einfahren in die Garage per PN austragen. Es interessiert niemanden wie ihr in bzw. aus Garage fahrt. DANKE
-
-
Irgendwie denkst du falsch.
Wenn ich rechts gerade reinfahre sehr dicht, hauen doch die Spiegel beim reinfahren vor das Garagentor.
Ach so, jetzt hab ich es verstanden,
-
Das wäre ein Lösung, die kostet aber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn jetzt noch Renault die Kosten übernimmt, weil die die Option für die Spiegel Abbestellung versammelt haben, alles ok.
Sammelklage
-
Renault übernimmt gar nix.
Nur dem Händler kann man ggf. etwas abverhandeln.
-
500 € wie beim User hier sind schon ein halbes Sektionaltor
-
Ja, richtig. Aber die kommen wie gesagt vom Händler, nicht von Renault. Die nehmen sich nix davon an, auch nicht in der internen Kulanz zwischen Renault und dem Händler.
Zumindest mein Wissenstand.
-
Hallo,
wegen solcher Machenschaften lasse ich die Ausstattungsdetails in den Kaufverträgen schon lange auflisten.
Der Händler wird dann bei einer Änderung die Bestellung umkonfigurieren. Andernfalls muss ich das Fahrzeug nicht abnehmen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo zusammen,
wollte hier nur den Vollzug melden . Hatte am 30.03 Wartung A plus Rückrufaktion Schalteinheit Spiegel. Ich weis zwar nicht welches Auto geplündert wurde, aber jetzt ist es ein wunderbares Gefühl die Spiegel, auf Knopfdruck, ein- und ausklappen zu können.
Schöne Grüße,
Frank
-
Hallo allerseits,
wir spielen zurzeit mit den Gendanken einen gebrauchten Captur RS Line aus 2022 zu kaufen. Ein Auto (erste Zulassung 09.2022) das in Frage kommt hat den Schalter eingebaut. Besichtigen können wir das Auto erst am Wochenende. Heißt das, dass automatisch die Außenspiegel elektrisch an- und ausklappbar sind oder könnte trotz der Anwesenheit des Schalters (Schalter 3) irgendwas anderes fehlen? (Kabelbaum, Stellmotoren etc.)
Übrigens,
Ich bin neu hier. Ich bin der Philip und freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus