Seit kurzen höre ich ein leises Rasseln, denke auf der Fahrerseite von Vorne. Ist schwer zu beschreiben meine Frau meint hört sich wie ein Papierstreifen im Wind an, denke aber es hört sich mehr metallisch an. Im Stand läuft der Motor ohne das Geräusch ganz sauber. Im Motorraum und in den Lüftungs Kanälen kann ich nichts finden was die Geräusche hervorrufen würden. Es ist leider auch nicht gleichbleibend mal mehr mal weniger. Wenn es die Kette wäre müsste im Stand das Geräusch auch da sein. Das wird wieder ein Spaß dem Freundlichen das zu erklären.
Thema
WINDGERÄUSCH BEI FAHRERTÜR
Hallo,
Ich habe seit dem 02.10.2020 meinen Renault Captur II, Initial Paris , Diesel Automatik.
Von Anfang an habe ich ein Windgeräusch bei der Fahrertür, es hört sich an wie ein ?flattern? .... Es ist kein normales Windgeräusch, ich habe auch das Gefühl das es je nach Luftzug mal mehr oder weniger ist. Manchmal ist das Geräusch bei 40 km/h penetrant und hörbar dann erst bei 120 km/h-
Man hat mir letzte Woche die komplette Tür neu gegeben.
Geräusch ist noch immer da... Wie vorher...unverändert...
…
Ich habe seit dem 02.10.2020 meinen Renault Captur II, Initial Paris , Diesel Automatik.
Von Anfang an habe ich ein Windgeräusch bei der Fahrertür, es hört sich an wie ein ?flattern? .... Es ist kein normales Windgeräusch, ich habe auch das Gefühl das es je nach Luftzug mal mehr oder weniger ist. Manchmal ist das Geräusch bei 40 km/h penetrant und hörbar dann erst bei 120 km/h-
Man hat mir letzte Woche die komplette Tür neu gegeben.
Geräusch ist noch immer da... Wie vorher...unverändert...
…