Hallo
Preis der ersten Inspektion?
Gruß Steffen
Hallo
Preis der ersten Inspektion?
Gruß Steffen
Hallo,
ich warte noch auf die Rechnung
Grüße
Klaus
Hallo Steffen ( Stoffels E-Tech ) ,
ich habe mit Abschluss meines Leasingsvertrages auch einen Servicevertrag abgeschlossen, der meine jährlichen Services beinhaltet. Kostet mich 28,16€ im Monat für die Laufzeit von 48 Monaten (somit 1351,70€ insgesamt). Folgende Leistungen wurden nach dem ersten Jahr (1. Jahresservice) durchgeführt:
Alle Serviceleistungen, die in dem ersten 12 Monaten erfolgten ( Update des Tachdisplay 10", 74km/h PURE Mode Problem, ...) wurden auf Garantie kostenlos durchgeführt.
Beste Grüße
Helmut
Hallo
@ mxhd1968
Laufleistung im Jahr?
Gruß Steffen
Hallo Steffen,
Du meinst die Kilometerleistung? Siehst Du auf dem Snapshot rechts oben angegeben: 12497km
Beste Grüße
Helmut
Welche Laufleistung ist im Leasing Vertrag hinterlegt?
Alles anzeigenHallo Steffen,
Du meinst die Kilometerleistung? Siehst Du auf dem Snapshot rechts oben angegeben: 12497km
Beste Grüße
Helmut
Hallo Steffen,
15000km/Jahr, macht somit 60000km für 4 Jahre. So ist's in meinem Leasingvertrag vereinbart und auch im Servicevertrag.
Beste Grüße
Helmut
Hallo,
Kosten: erste Inspektion inkl. Einbau Reinluftfilter 159,06 Euro
Grüße
Klaus
Das ist ja günstig!
Der Preis ist bei meinem Freundlichen ja knapp allein der Stundensatz für ein E-/Hybridgefährt...
Da wird mittlerweile schon unterschieden, ob reiner Verbrenner oder nicht. Verbrenner ist, glaub ich mich zu erinnern, etw. 10-15 Euro die Stunde geringer...
So habe meine erste Wartung bei meinem Plug-In durchgeführt.
Kilometerstand war 21.000, es wurde Wartung A und durchgeführt.
Kostenpunkt war 310€