Das hatte ich vorher auch noch nie gehört, das ein Handy per Bluetooth die Radio Bluetooth Funktion platt machen soll.
Gruß Kurt
Das hatte ich vorher auch noch nie gehört, das ein Handy per Bluetooth die Radio Bluetooth Funktion platt machen soll.
Gruß Kurt
S4 Privathandy sowie Alcatel Geschäftshandy funktionieren ohne Probleme
Sony XPERIA Z1: telefon, adressbuch und telefonlisten sowieso - play music streamt ebenso wie youtube auf R-Link, schade dass die youtube videos ausgehen und nur die musik weiterspielt sobald man los fährt...
Nokia Lumia 625 leuft 1A
Ich möchte meiner Frau zum Geburtstag das Lumia 640 mit Windows Phone 8.1-System kaufen. Nachdem ich hier verschiedentlich vom erfolgreichen Einsatz der Microsoft-Lumia-Handys gelesen haben, hoffe ich, dass Freisprechen im Captur auch damit funktioniert.
Bin zwar kein Experte, gehe aber davon aus dass die Bluetooth-Standards maßgebend sind. Sonst wäre ja generell das Bluetooth im Microsofthandy für die Katz.
Hat das 640er schon einer ausprobiert??
Hallo Sundance59 klappt bei uns einwandfrei
Ich habe das Lumia 630 und meine Frau hat das Lumia 535 sind beide mit dem R Link gekoppelt und gehen einwandfrei.
Grüße Jürgen und Simone
Samsung Galaxy S4,
Samsung Galaxy S4 Mini,
Samsung Galaxy S5,
Sony Xperia Z2
Blackberry Z10
Alle 5 ohne probleme
iPhone 6. - ohne Probleme - alles sehr komfortabel - sogar mein Apple Klingelton wird vom system verwendet - das war beim Media-Nav meines stepway nicht so.
Dank Euch für die schnelle Rückantwort. Kann ich also ruhigen Gewissens zuschlagen (...fein so ein Forum!)
Schöne Grüße aus Cham