Hallo, habe jetzt nicht alles mitgelesen, aber das Festrosten der Bremsen nach Waschstrasse oder im Winter ist bei mir von Anfang an Standart. Da rege ich mich nicht mehr drüber auf. War beim Vorgänger Nissan Juke noch schlimmer.
LG Kalla
Hallo, habe jetzt nicht alles mitgelesen, aber das Festrosten der Bremsen nach Waschstrasse oder im Winter ist bei mir von Anfang an Standart. Da rege ich mich nicht mehr drüber auf. War beim Vorgänger Nissan Juke noch schlimmer.
LG Kalla
Hallo Kalla,
darum ist es gut, die Bremsen nach dem Besuch in der Waschanlage trocken zu bremsen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Kalla,
darum ist es gut, die Bremsen nach dem Besuch in der Waschanlage trocken zu bremsen.
Liebe Grüße
Udo
Da sollten die 3 Km Heimfahrt mit 2 roten Ampeln doch genügen. Anscheinend nicht.
LG Kalla
Hallo Kalla,
dann hast Du zu wenig stark gebremst, sollten hinten Trommelbremsen sein.
Liebe Grüße
Udo
Einfach ein Witz diese Konstruktion...
Hallo Schwedenjung,
das Quietschen hat sicher eine Ursache. Meiner quietscht nie. Die große Frage ist, was ist der Grund, weshalb die Bremsen quietschen.
Liebe Grüße
Udo
ich bin nun insgesamt 3 Captur bzw Mitsubishi asx VFL gefahren und 2 FL...bei ALLEN haben die Brmsen komische Geräusche von sich gegeben....bei allen!!!
sorry aber ich halte es für ein gerücht dass die bremsen nicht knarzen wenn man an einer ampel steht und leicht auf die bremse tritt.....ausser der asx hat da Müll verbaut und der captur nicht