Da ist oft ein Hebel mit Knopf zwischen Fahrer und Beifahrer Sitz.
Dieser Hebel muss ganz nach unten gestellt werden.
Da ist oft ein Hebel mit Knopf zwischen Fahrer und Beifahrer Sitz.
Dieser Hebel muss ganz nach unten gestellt werden.
Da ist oft ein Hebel mit Knopf zwischen Fahrer und Beifahrer Sitz.
Dieser Hebel muss ganz nach unten gestellt werden.
Aber nur bei einem "Old School" Fahrzeug.
Vielleicht werden es mit Urlaub ja auch 5000 km, mal schauen. Dafür fahre ich aber auch fast 8000 km mit meinem Ebike pro Jahr, macht mir noch mehr Spaß.
Ob das jetzt die gleiche Garantieverlängerung mit gleichen Leistungen ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass meine Verlängerung innerhalb einer gewissen Frist (ein oder 3 Monate nach EZ???) abgeschlossen werden musste. Gab es aber für alle Mitsu Select-Sondermodelle im Frühjahr. Beim ASX 1 wurden in sieben Jahren nur die klappernden Chromringe um Tacho und DZM sowie die Geräusche verursachenden Bremsbeläge innerhalb der Garantiezeit getauscht (noch echter Japaner halt). 2 oder sogar 3 Rückrufe hat es in dieser Zeit allerdings auch gegeben. Der Golf 6 meines Sohnes hat nach der 2-jährigen Garantiezeit ca. 5000 € bis zum 8. Jahr verursacht, dickster Brocken war ein defektes Lenkgetriebe mit ca. 2.800 €. Deshalb kommt mir kein deutsches "Premiumauto" mehr in die Garage.
Auch der Jeep Renegade, den mein Sohn jetzt mehr als 7 Jahre (neu gekauft bei unserem nicht mehr existenten Mitsu-Händler), mit ca. 70.000 km gefahren hat, hat nicht rumgezickt, nur der vorgeschriebene Zahnriemenwechsel nach 6 Jahren war recht kostspielig (1.400 € mit Inspektion/Reifenservice), obwohl der Renegade in Italien gebaut wird. Demnächst wird er ja einen allerdings geleasten AUDI mit Rundumschutz fahren, mal schauen, wie der sich so macht.
P.S.: Mein ASX 2 hat auch eine beheizbare Frontscheibe, ich bin aber bisher in den letzten 9 Monaten noch nicht im Dunkeln gefahren.
Gruß, amotion