Guten Tag,
Ich hab ein riesen Problem mit meinem Auto bzw. Radio und bin fast am durchdrehen, so das ich kurz davor bin, es wegen dem Scheiss zu verkaufen đ Ich hatte mir ein neues Radio bestellt mit Display dies das. Es wurde NUR angeschlossen (nicht eingebaut), mein Freund fummelte rum, hat alles geklappt, hat mich sogar darĂŒber angerufen und dann hat mein Freund wohl einen Stecker irgendwo rein gesteckt wo er nicht gehört, es gab nur einen GANZ kleinen Funken,das Display bzw. ganzes Radio ging aus und es ging NIE WIEDER an. Mein Freund hat dann das alte Radio von Renault wieder eingebaut und jetzt kommt es. Ich kann es nur an machen, wenn NUR die ZĂŒndung an ist, danach geht es nach 15 Minuten wieder aus und ich bekomme es auch nicht mehr an, bis ich das Auto AUS mache.Die Fernbedienung am Lenkrad funktioniert, es verbindet sich auch in den 15 Minuten mit Bluetooth ABER es geht KEIN Mikrofon und das schlimmste ist, das AuslesegerĂ€t bekommt KEINE Verbindung mehr zum Radio đđ da steht dann nur "Fahrzeug ĂŒberprĂŒfen" đđđ Kannst mir weiter helfen??? HĂ€tte jemand eine Idee ??? đ Wir mĂŒssen nur wissen welches Teil kaputt ist, damit die Canbusschnittstelle wieder funktioniert đ Mein Freund erklĂ€rte mir gerade das wenn er irgendeinen Stecker dran macht, das Radio wohl gar nicht mehr geht. Ich bin leider blond und kapiere so gut wie gar nix đđđđ er hat fĂŒr einen Kollegen ein kurzes Video gemacht, vllt. Kann ich das hier hochladen?! Leider nicht Datei ist zu groĂ đđđ