Hallo Opa,
wenn Renault eh nachgebessert hat, gibt es keinen Angriffspunkt mehr. Der Händler wird das auch dagegen halten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Opa,
wenn Renault eh nachgebessert hat, gibt es keinen Angriffspunkt mehr. Der Händler wird das auch dagegen halten.
Liebe Grüße
Udo
Habe jetzt in Februar das auf 3 Jahr laufen 3 Verträge aus pack smart navigation, Remot dashbord auto update kaufen aus was kosten die sachen und wie lange geht's wenn ich verlänge
Frag bei deinem L & Z Händlerteam nach, die haben alle relevanten Unterlagen für dich.
Was kostet verlängern hat einer bestimmt verlängert
Hallo André,
wahrscheinlich wird im Connected Store noch kein Verlängerungsangebot hinterlegt sein.
Prüfe das im „Connected Store“ in der Web-Version von MyRenault.
Es sollte ein Angebot zur Verlängerung um ein Jahr oder für drei Jahre verfügbar sein.
Und denke daran, wenn Du die Verlängerung jetzt vornimmst, beginnt der Start jetzt und das Abo liefe dann schon im Jänner aus. Mach die Verlängerung zeitnah zum Ablaufdatum.
Liebe Grüße
Udo
Hast link kenn mich da nicht aus welche seite
Hallo André,
hier der Link:
https://myr.renault.at/renault-connect.html
Bildschirmfoto 2025-01-03 um 23.00.27.png
Sieht das bei Dir so aus, wie bei mir, dann gibt es (noch) keine Verlängerungsmöglichkeit. Die Services sind aktiv, somit erfolgt eine Meldung in roter Schrift. Hier sollten die beiden Verlängerungsoptionen angezeigt werden bzw. erst zeitnah zum Ablaufdatum aufscheinen. Am besten regelmäßig mal reinschauen.
Liebe Grüße
Udo
Hier
So
Hier alles dabei oder