Easylink Pakete und Preise

  • Hallo Siggi,


    in MyRenault werden mir derzeit überhaupt keine Verträge angezeigt, nur die Garantie.

    Da steht, ich hätte überhaupt keine Verträge.


    Liebe Grüße

    Udo

    Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

  • Hallo Miteinander,


    das hatte ich gestern und vorgestern (15. und 16.11.), wenn ich mit der MyRenaultApp die Vertragssituation abgefragt habe (es wurde nichts angezeigt, keine Verträge und keine Garantien). Heute hat es dann wieder einwandfrei funktioniert. Was auch immer der Grund dafür war.... :wacko: :/ .


    Beste Grüße

    Helmut :)

    In Erwartung eines Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl, bestellt am 19.03.2025 (voraussichtlicher Liefertermin: 25.08.2025)

    vorheriges Fahrzeug:

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

    MyRenault App - Android: 6.1.3 (24.01.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.1.1 (01.02.2025)

    Einmal editiert, zuletzt von mxhd1968 ()

  • Hallo Miteinander,


    Und seit heute (17.11.) habe ich jetzt auch keine Verträge mehr. Nur noch die Garantien werden angezeigt (siehe Foto):


    Screenshot_20221117_075039.jpg



    Beste Grüße

    Helmut :)

    In Erwartung eines Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl, bestellt am 19.03.2025 (voraussichtlicher Liefertermin: 25.08.2025)

    vorheriges Fahrzeug:

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

    MyRenault App - Android: 6.1.3 (24.01.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.1.1 (01.02.2025)

  • Hallo

    Bei mir ist alles sichtbar.


    My Renaultversion : 4.40.1


    Gruß Max

    Captur 2 Bj 2021 Km Stand Dezember 24 : 50000

    BUSINESS EDITION TCe 90, MANUELLES 6-GANG-GETRIEBE,

    EASY-LINK 7 ZOLL analoge Tachoeinheit,

    Karten 2022.06/ seit 8.5.23 : 2022.12 / seit Juni 24 : 2023.12 Seit Dezember 24 :2024.6

    Software-Version: 283C39788R vom 06.07.2022

  • Hi zusammen!


    Was auch immer dafür verantwortlich war, ist nun weg.

    Gestern Abend hatte ich auch keine Verträge mehr angezeigt bekommen, nun funktioniert wieder alles.


    VG

    Renaultzeros

    Mein Capi: Renault Captur 2 E-Tech Plug-in 160, R.S. Line Iron-Blau/Black-Pearl-Schwarz

    Ausstattung: Infotainment-Paket Premium, 360° City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. LINE, Sitzheizung für Vordersitze, Glas-Schiebedach, Vorrüstung für abnehmbare AHK

    Software: EasyLink Version: 283C30613R MyRenault App: iOS Version 5.6.1 Kartenmaterial: Auslieferung: 2022.V1, Aktuell: 2023.V1

    Lieferhistorie: Bestellt am 30.08.2021, Geschätzes Lieferdatum 02.2022, genannte Lieferdaten seitens Renault: 11.2021, 03-04.2022, KW14, Mitte August 2022

    Geliefert am 10.08.2022 --> Übergabe am 26.08.22

  • Hallo Maxe ,


    diese Version habe ich auch, denke daher nicht, dass es ein App Problem ist. Entweder hat Renault wieder mal Probleme mit seiner AWS Cloud oder sie organisieren die KundendatenDB wieder mal um... :/ ;)


    Beste Grüße

    Helmut :)

    In Erwartung eines Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl, bestellt am 19.03.2025 (voraussichtlicher Liefertermin: 25.08.2025)

    vorheriges Fahrzeug:

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

    MyRenault App - Android: 6.1.3 (24.01.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.1.1 (01.02.2025)

  • Bei mir ist seit gestern wieder alles korrekt. Unter Verträge sind "Vernetzte Services" und "Garantien" wieder korrekt aufgeführt.

    Unter "Software-Update-Drahtlos" ist eine Laufzeit von 36 Monaten eingetragen mit Ablaufdatum zum 31.01.2023. EZ meines Captur war aber am 22.04.2020. Irgendetwas ist da schiefgelaufen. Hatte da schon mal meinen :) darauf angesetzt. Er hat den Fall an Renault weitergeleitet die sind da noch dran. Lt. Renault kann das aber erst im Januar geklärt werden, also abwarten und Tee trinken.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Bose, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Schmutzfänger vorne und hinten, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2024.06 seit 06.12.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Hallo Miteinander,

    es werden wiedermal die Vertragsbezeichnungen in der KundenDB überarbeitet (keine Änderung der Leistungen, nur Bezeichnungsänderungen) laut Renault Österreich. Habe mit dem Kundendienst von Renault telefoniert. Im spätestens 14 Tage soll alles überarbeitet sein.


    Beste Grüße

    Helmut :)

    In Erwartung eines Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl, bestellt am 19.03.2025 (voraussichtlicher Liefertermin: 25.08.2025)

    vorheriges Fahrzeug:

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

    MyRenault App - Android: 6.1.3 (24.01.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.1.1 (01.02.2025)